Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aman schrieb:Schade das meine Fragen in Bezug auf den Einsatz ignoriert werden
MFG
Aman schrieb:1. ) Hätte ich das gleiche Ergebnis wenn ich erst Bitumen verkleben und Alubutyl darüber kleben würde, wie mit einer Lage Bimast Bomb? (bitte keine Preisdiskussion lostreten, uninteressant, mich interessiert das reine Ergebnis!)
2.) Ich habe schon ne Tür gehört die nur mit Bitumen und Alustreben gemacht wurde und ebenfalls tot ist, der ein oder andere weiß wahrscheinlich sofort wessen Audi ich mein
Ich frage mich also, kann ich dasselbe Ergebnis mit Alubutyl und Alustreben in der Tür erreichen?
3.) Und abschließend, was gehört denn nun zu den kosteneffizientesten & dämpfoptimalen Lösungen, die man als PRIVATMANN machen kann um seine Türen zum schweigen zu bringen?
Arbeitsaufwand ist zweitrangig, insofern ich das Auto nicht länger als en Wochenende stilllegen muss
upps schrieb:*zynik an*klopftests.... immer wieder schön...
ein klopftest ist ja nun mal genauso aussagefähig wie ein griff in den mülleimer.
klopftests geben NUR aufschluss auf die bewegte masse.
eine extrem steife tür aus titan würde den klopftest ebenfalls gegen blech verlieren...
in welchem frequenzbereich habt ihr eigentlich geklopft??? *zynik aus*
ich hoffe mit der zynik kennzeichnung fühlt sich jetzt nicht wieder jeder persönlich angegriffen.
kevin83 schrieb:die messe häschen vom didi sind sehr lecker gewesen
die eine hab ich mir gleich mit heim genommen
dabei wollt ich doch gar nix mehr sagen...
Äh ... nein ... das war die Freundin von "Kevin" ...borx schrieb:kevin83 schrieb:die messe häschen vom didi sind sehr lecker gewesen
Die andere durfte ich ja durchföhnen... [/OT]
upps schrieb:"
dabei wollt ich doch gar nix mehr sagen...
Konni schrieb:Äh ... nein ... das war die Freundin von "Kevin" ...borx schrieb:kevin83 schrieb:die messe häschen vom didi sind sehr lecker gewesen
Die andere durfte ich ja durchföhnen... [/OT]
Aman schrieb:Hallo!
Alles klar!
Bei dem einen Punkt mit dem Alubutyl und den Streben in der Tür bezog sich der Vgl. aufs Bimast Bomb. Das der Mr. Woofa das jetzt mit Alubutyl anstatt Bitumen machen würde weiß ich von ihm
Geht mir auch en bissel drum wieviel oder ob sich das überhaupt was nimmt? Wenn man Streben und Alubutyl nutzt oder eben anstatt Alubutyl Bimast Bomb verwendet?!
Aber da hat der Andy mir ja schon die passende Antwort geliefert, bin schon wieder auf neue Hörungen gespannt! Kannst dich ja mal melden, falls du wieder in der Nähe bist
MfG
Türdämmung vs. zusätzlichem MitteltönerChainbo schrieb:Ob Bimast Bomb noch mehr bringt, ist fast egal, da der Schwachpunkt bei den Leuten hier im Forum sowieso meist nicht in der Dämmung liegt. Ob Alustreben den Effekt bringen ist auch nicht 100% klar. Den Aufwand könnte man sich z.B. sparen und MT einbauen, der Effekt ist sicher besser