"Nicht ganz das gleiche, weil hier die grosse Masse denkt das es völliger nonsens ist und sich belustigt darüber."
wird es dadurch richtiger???
die grosse masse hat auch mal geglaubt die erde ist ne scheibe... (kleiner Scherz, ich kennzeichne diese mal besser als solche
)
ist es nicht eher das problem, dass ich mich als foren newbie erdreistet habe ein bestimmtes produkt vom didi kritisiert,hinterfragt und auch noch in frage gestellt zu haben?
zumindest bei dem einen oder anderen kommt es mir so vor...
didi, wird mit sicherheit ein erfahrener und auch kompetenter mensch sein (zumindest auf diesen bereich bezogen. den rest kann ich nicht beurteilen).
ABER, er ist auch geschäftsmann. deshalb glaub ich nicht pauschal jedem werbeversprechen.
Wie gesagt, hat sich meine Skepsis nicht völlig aufgelöst, trotzdem sind mir einige Punkte nun aber klarer geworden.
Ich wills für meinen Teil noch einmal so zusammenfassen:
Anders als erst vermutet ist die Kombination nicht völlig Sinnfrei. Die Entwickler haben sich schon etwas dabei gedacht.
Vor allem beim Händlereinbau erreicht man mit moderaten Mitteln wohl ein gutes Ergebniss.
Ob es für seinen Einsatzzweck das Optimale Mittel ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden (wie wahrscheinlich immer...)