playitloud
Teil der Gemeinde
Würde sagen, ja! Wenn die Diode allerdings extern nicht unterzubringen ist, musst du "operieren", wie es weiter oben im Thread bereits beschrieben wurde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr Leistung würden sie ja nur abgeben wenn sie zusätzlich zur grösseren Spannung auch mehr Strom ziehen würden (A).
Viele Grüsse
Bari
Hallo.Ist das möglich den (059903803G) regler von Valeo mit Diode die Ladespannung zu erhöhen? Anhang anzeigen 51365
Danke
Mehr Leistung würden sie ja nur abgeben wenn sie zusätzlich zur grösseren Spannung auch mehr Strom ziehen würden (A).
Viele Grüsse
Bari
Durch mehr Spannung ziehen sie automatisch mehr Strom
Strom = Spannung / Widerstand
Und das dann zum Quadrat.. (Leistung)
Leistung = Spannung^2 / Widerstand
Ẕw;4301568 schrieb:Moin,
die Lötstellen sehen von hier aus ziemlich kalt aus...
Großer Kolben mit fetter Spitze vorhanden?
Es war eine richtig Starke Lötkolbe vorhanden.
und die Lötstelle sehen nur auf den Fotos so aus
gruss sebo
auch hier keine Probleme mit geänderte Spannung bei 1999 Model mit schon vielen Steuergeräten an Board.
Arbeiten wie sein soll und regelt auch bei Wärme die 2Volt herunter.
Grüße
Hallo.Ist das möglich den (059903803G) regler von Valeo mit Diode die Ladespannung zu erhöhen? Anhang anzeigen 51365
Danke
Weis wer wo die Diode angeschlossen wird
Als ursprünglicher "Anzettler" dieses Threads kann ich bestätigen: "Ja, er lebt noch!" Die damals verbaute AGM-Batterie und die gepimpte LiMa funktionieren noch.Ich spiele wirklich ungern Leichenschänder aber wie siehts denn mit den Langzeiterfahrungen aus? Halten die Limas oder die Batterien das über längeren Zeitraum aus? Und weiß jemand, ob die Elektronik im Golf V rummeckern könnte, wenn man da eine Diode einbaut?
Sebo,ich will auch. Das Thema ist nicht aktuell,aber auf jeden Fall im Hinterkopf...