Bremer Klangfuzzitreffen am 2.12.2023

Re: Bremer Fuzzi Treffen: R.I.P. !?!

Moin

Hab's leider nicht mitbekommen zwecks treffen. :(

Zum Thema Harburg-Bremen. Ich fahre regelmäßig von Bremen nach brackel und das ist ähnlich weit auseinander. Und selbst wenn ich großzügig fahre, brauche ich min 1h 15min. Ich in bin in 5min auf der Autobahn. ;)

MfG ich

Ok, dann hältst du dich wahrscheinlich sehr genau an die Baustellenbeschränkungen von 60-100km/h und/oder fährst in der Rush-Hour... ;)

Bremer Fuzzi Treffen lege ich erstmal auf Eis!

Re: Bremer Fuzzi Treffen: irgendwann mal .....

Moin

Weder das eine, noch das andere. ;) aber wenn man nicht extrem zu schnell fährt ist es nicht möglich. ;)

MfG ich

Ich werde am 11. August von Miesbach (Oberbayern) nach Bremen starten. Das sind ca. 780km. Das schaffe ich in etwa 7,5 Stunden. Mit Pausen, da ich drei Kinder habe. Da will ich ein Treffen sehen! Wenn es mit den Fuzzis nichts wird habe ich noch andere spezln dort.

Treffen kann man sich ja immer, hier geht es ja nur um die Bremer ...

Also, meld dich ;)

doodle Umfrage habe ich nun gelöscht .........

11.08. könnte ich vorraussichtlich auch...

Voll dafür! Aber bitte auch erst wenn wieder Kohle im Haus ist, also ab März. Steht das Cafe Del Sol noch als Location? Da gibts die besten Spareribs die ich kenne! :D

Würde ich wohl auch dabeisein.
Aber definitiv nicht im Cafe del Sol !!!!

Wenn es passt wäre ich evtl. auch dabei, nach Bremen kommt man ja recht gut hin...

Cafe del Sol bietet sich wegen dem Parkplatz an aber leider ohne Strom. Ansonsten gibt es nebenan ja das
grosse Einkaufscenter "Weserpark". Dort gibt es eine Bowlingbahn und ein Burger-Restaurant ;)

Habe auch mal für 'ab März' gestimmt.
Ab da klappt es bestimmt, vorher müsste ich schauen.
Hauptsache nicht in den Osterferien.. :-)

Freue mich!
Alles Gute, Kim..

Hi
hier auch noch mal da ich ja im falschem Thread war.
Ich würde auch zu einem Treffen nach Bremen kommen wenn der Termin passt.
Ich komme aus Emden und wenn der März als grobes Datum bleibt könnte ich sogar wieder vernünftig Musik im Auto Haben. Komme aber auch eher, halt nur einseitig mit Musik.
MFG
Reno

Die Umfrage ist ja nun geschlossen. Daher wird es wohl so werden, das wir den März im Auge behalten.
Ich wollte jetzt nicht gleich ein Treffen ansetzen, da ja Woofa-Wintertreffen und noch ein anderes "Nord-treffen" läuft. ;)

Dankie für Eure Teilnahme.

Euer Steffen

Zurück
Oben Unten