Bremer Klangfuzzitreffen am 2.12.2023

Ich bin auch für ein Treffen. März hört sich sehr gut an! Hätte noch drei Bremer, die mitkommen würde, um mal auch in fremde Autos reinzuhören, die eigenen vorzustellen und zu fachsimpeln ;)

Was hält ihr vom 08. März, Weltfrauentag :D?

Mir is so ziemlich jeder Tag recht.. Wobei man am Weltfrauentag wohl schlecht zu nem Treffen fahren kann, wenn man ne Frau zuhause hat. ;)

Im März geht es bei mir an allen Tagen.

Wenn man die Einschränkungen von Carsten und Achim berücksichtigt, was meint Ihr alle zum 15. März?

Alles Gute, Kim..

15. März is eigentlich super, da sollte auch jeder flüssig sein! :D

Wäre auch wieder dabei aber nur als Hörer ;)

@Steffen gibs den Vectra noch? Den würde ich gern mal wieder hören, das letzte mal ist auch schon 2Jahre her :fp:.
Mit Kind vergeht die Zeit iwie viel schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Der 15te wäre ein Samstag, ist das gewollt?

Frau und Kind freut es die wollen dann in Weserpark shoppen:lolschild:.

Lieber ein Samstag als ein Sonntag. Denn da ist Brunch im Cafe del Sol und es gibt keinen Mittagstisch ...

Soll das Treffen nur für Fuzzis sein oder Car Hifi begeisterte?
Falls 2teres würde ich das im Drag Forum auch publik machen, da sind auch ja ein paar Norddeutsche vertreten.
Und ob sie Zeit haben ist auch ja nicht klar.

Aber ist eure Entscheidung ;).

Das Treffen findet am 15.03. statt. Ich werde wahrscheinlich arbeiten dürfen :wall:

Beginn 11.00 Uhr?

Euer Steffen

"Arbeiten dürfen" heißt Du kommst nach?

Oder arbeitest Du zufällig dort am Treffpunkt?

Ob Mittags oder Nachmittags/Abends als Zeitpunkt ausgemacht wird, passt mir alles gleich gut.

Alles Gute, Kim..

Wenn mein Dienstplan es erlaubt bin ich auch dabei...leider weiss ich es erst 7tage vorher genau!

Wenn ich frei habe komme ich natürlich, wenn ich arbeite kommt es darauf an wie lange.

Zurück
Oben Unten