Bremer Klangfuzzitreffen am 2.12.2023

Wenn eventuell ein paar von uns arbeiten müssen, wäre es dann nicht sinnvoll, wenn wir uns eher nachmittags, bspw um 15 Uhr treffen, damit sich ein Nachkommen für die Arbeiter noch lohnt?

Alles Gute, Kim..

Schön, dass es voran kommt! :D

der 15. ist "machbar" aba sehr bescheiden, weil an dem tag bei mir feierlichkeiten stattfinden. Wenn ab 11Uhr, dann könnt ich evtl. fürn stündchen reinschnuppern. Wenn später, muss ich leiderst passen.

Sieht es bei euch planungstechnisch ne woche später auch schlecht aus?

Grüße

Ich würde ja auch gerne kommen, um mir mal ein bisschen was anzuhören. Aber von Kiel aus ist das doch ganz schön weit...

Gruß, Thomas :beer:

Quik, vll kannste eine Fahrgemeinschaft bilden. Wäre günstiger und interessanter!

Grüße

User Mihi kommt z.B. auch von ganz oben.
Ob er an dem Treffen teilnehmen möchte, weiß ich nicht.

Alles Gute, Kim..

Wieso steht denn im Titel nun 17.03.2014? Treffen auf nem Montag? :kopfkratz:

Steht immer noch 17te...Wäre nicht auch an dem Tag das Wolfenbütteler Treffen, würde ich auch nach Bremen fahren...:cry:

Mmmmh, der thread ist so alt, dass ich einem Mod anschreiben musste wegen Titeländerung.
Nun konnte ich zwar den Titel im ersten post ändern aber sehen kann man es noch nicht. :kopfkratz:

Hm mist, nicht das es zu Missverständnissen kommt.. Nochmal groß zum mitschreiben:
Der Termin ist der 15.03.2014

Ich schreibs mir mal in den Kalender. Wenns passt komme ich auch vorbei.

Hi,

@Kim Den Fabi (Mihi) kenn ich schon seit Jahren :D Er überlegt auch zu kommen. Vielleicht ergibt sich ja noch was.

Gruß Thomas

Dann melde ich mich auch mal zu Wort. Hätte auch Lust drauf zu kommen ;) wie müssten Thomas und ich dann mal sehen. Mein Auto muss endlich in die Werkstatt sonst geht es nirgends hin

Zurück
Oben Unten