Bremer Klangfuzzitreffen am 2.12.2023

Gibt's da auch ne navikonforme Anschrift? :kopfkratz:

Hätte auch noch 1 - 2 Mitfahrerplätze für Fuzzis aus dem "echten Norden" anzubieten! :D

@AYA-Driver: siehe erster Post ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Mal ne Frage in die Runde: Hat jemand nen ordentlichen Kleber um eine Plastik-Dustcap an eine Papier-Membran zu kleben. Letztens hat sich die Dustcap von meinem Sub (RE MT 15) gelöst und ich fahr nun ohne. Und zweite Frage: könnte solche eine Person den Kleber zum Treffen mitbringen? Dann bauch ich nicht ne ganze Tube kaufen. Und nen Recone-Betrieb will ich auch nicht eröffnen :D

Grüße

Ach, Mist..
Sorry Leute! Ich hatte mich echt auf das Treffen gefreut und jetzt klappt es bei mir nicht.
Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe aufs nächste Mal!

Alles Gute, Kim..

Da ich nicht von zuhause aus komme, kann ich leider nichts mitbringen. Evtl ja Carsten?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

soweit ich weiss nimmt man da einen bestimmten. Habe hier Loctite 414. Nur traue ich mich nicht den für diesen Zweck zu verwenden.:kopfkratz:

Mal ne Frage in die Runde: Hat jemand nen ordentlichen Kleber um eine Plastik-Dustcap an eine Papier-Membran zu kleben. Letztens hat sich die Dustcap von meinem Sub (RE MT 15) gelöst und ich fahr nun ohne. Und zweite Frage: könnte solche eine Person den Kleber zum Treffen mitbringen? Dann bauch ich nicht ne ganze Tube kaufen. Und nen Recone-Betrieb will ich auch nicht eröffnen :D

Grüße

Witzig, bei unserem Treffen heute (Raum BS) hatte jemand ein fast identisches Anliegen... :D :kopfkratz:

Zurück
Oben Unten