G
Guest
Guest
und Audio Design und ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soundtrailer schrieb:alex, du weisst es, ich weiss es und deshalb verstehe ich diese frage nicht
Ale555 schrieb:Soundtrailer schrieb:alex, du weisst es, ich weiss es und deshalb verstehe ich diese frage nicht
Dann las uns bitte Teil haben...
kai 1 schrieb:Ale555 schrieb:Soundtrailer schrieb:alex, du weisst es, ich weiss es und deshalb verstehe ich diese frage nicht
Dann las uns bitte Teil haben...
ob das passiert
Mfg Kai
Soundtrailer schrieb:och ärgere dich nicht weil du nicht hin darfst.
Naja, die namentlichen Wurzeln liegen wohl letztlich bei der IASCA, die für die Regeln beim AYA e.V., alles irgendwie ziemlich abgekupfert...klettman schrieb:ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wo EASCA Wurzeln in der GASCA haben soll, aber eigentlich ist es auch egal weil es nicht wirklich wichtig ist. Hat mich nur persönlich mal interessiert weil ich dachte die EASCA hat Ihren Ursprung bei Manuel Forster und seinem Vertrieb, oder doch AYA?
Soundtrailer schrieb:StefanL schrieb:entsprechend auserwählt und erlesen wird das Publikum dort sein. (siehe Signatur)
Unwissenheit ist aller Laster Anfang
CHPW schrieb:Zum Thema Amicom und "wer geht hin", erlaube ich mir als Teil der Car HiFi Industrie die ACR Stellungnahme vom Freitag dem 05.März.2010 hier zu veröffentlichen. Ich bin mir sicher das Herr Brändli damit kein Problem hat und freuen uns über seine aktive Stellungnahme.
http://easca.de/web/ACR nicht auf Amicom.pdf
CHPW schrieb:Wenn doch gebe ich als Nichtbiertrinker gerne eine Kanne Kaffee aus ...