Car+Sound in Friedrichshafen !! Sinsheim .. Köln .. Bodensee

klettman schrieb:
@ Peter: Biertrinken erweiteret definitiv den Horizont :D

greetz
the klettman

da wüsste ich etwas davon. das einzige was ich bislang an erweiterung gesehen habe,
waren alleine sterbende biertrinker.
kaputte leber, sich auflößendes gehirn oder sie ertrinken an ihrem eigenen wasser was sie nicht mehr quitt bekommen.

gehe hin und erzähle ihnen von der erweiterung und höre dir an was diese biertrinker dazu sagen.

CHPW schrieb:
Patrick, Oki hat doch nur das potential des Threades wieder erkannt und wenn jemand den Schuh des Internetmarketings unserer Branche hat, dann gehören diese unumstritten alle Ihm.

Willkommen auf der Schwebebahn und auch Dir danke für Deine Beiträge und auch gerne Dein Advertising.

Der war gut ! Bevor hier mit Begriffen wie Internetmarketing / Advertising um sich geworfen wird, sollte die EASCA mal Ihre eigene Website anschauen *g*.

Traumhaftes Design welches nur noch durch die katastrophale Navigation geschlagen wird. So ging das vielleicht 1999.

StefanL schrieb:
Der war gut ! Bevor hier mit Begriffen wie Internetmarketing / Advertising um sich geworfen wird, sollte die EASCA mal Ihre eigene Website anschauen *g*.

Traumhaftes Design welches nur noch durch die katastrophale Navigation geschlagen wird. So ging das vielleicht 1999.

tja, ist halt nur etwas für Intelligente user.
selbst ich als obernull in sachen IT habe es sofort begriffen. :kopfkratz: :thumbsup:

Soundtrailer schrieb:
selbst ich als obernull in sachen IT habe es sofort begriffen. :kopfkratz: :thumbsup:

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Bei Interesse bekommst Du von mir ein paar gute Literaturtips was Usability angeht. Du weisst sicher Stillstand ist Rückschritt.

Aber gut nun von meiner Seite, da von Dir ausnahmslos Beleidigungen kommen, bin ich hier raus.

schönen Sonntag noch.

@Oki hast du das Gelesen

Ein Hallo an alle EASCA Teams 2009 und 2010,

wir haben Heute Anmeldeschluß für die Saison 2010 und zur Spring Break Schulung 19-21.03.2010 in Floß.

Wir haben soeben folgende Infos ins Forum gestellt und damit keiner der bestehenden Teams es aus dem Auge verliert ein nochmaliger Hinweis mit dieser Mail.

Sollte keine Reaktion kommen werten wir das mal als kein Interesse und nehmen das Team aus der EASCA Listung für 2010.

Schönen Sonntag noch und viele Grüsse,

Manuel

Forumseintrag Link = http://www.easca.de/community/index.php ... readID=308

Heute ist Anmeldeschlußtag und ich werde Heute einen letzten Weckruf zumindest an den aktuellen EASCA Verteiler verschicken und dann stehen die Teams für 2010.

Nach aktueller Einschätzung würd ich EASCA mal mit den Klimaschutz vergleichen. Jeder findet es super und toll und möchte auch dabei sein, aber nur die wenigsten bekommen Ihre 5 Buchstaben hoch, machen was und glauben immer noch ein Aussendienst kommt vorbei welcher Sie per Sondereinladung aufgrund Ihrer fachliche Überkapazität auserwählt und überredet. Das ist ein Irrtum da hier keine Leute für eine psychologischen Schonwaschgang bezahlt werden, aber anscheinend ein allgemeines Branchenproblem und das hat wiederum wenig mit EASCA zu tun.

Evtl. kommen die Tage vor der Schulung ja noch ein paar Sonnenstrahlen rechtzeitig durch und der ein oder andere erwacht aus seiner Winterstarre und erinnert sich das er für die Saison sich mal ein Konzept für sein Ladengeschäft überlegen sollte. Sonst ist es auf einmal Weihnachten und er hat das Jahr verschlafen.

Grund zur Freude gibt es trotzdem, da wir seit Gestern das SQL und DBL Regelwerk auch als Regelbok in schwedischer Sprache online haben und die Jungs Schluß mit Verstecken machen und erste Fakten vorlegen. Es fehlen zwar noch die Übersetzung der Inhalte, Gebühren und NBTL und bei den Inhalte wollen sie vermutlich die Schulung abwarten.

Ebenso freudig ist die fast komplett fertige italienische Übersetzung mit Ausnahme von DBL. Die Prioritäten sind somit klar, wir können uns jetzt schon warm fürs Eurofinale anziehen, aber DBL ist auch fast fertig wie ich gehört habe.

Dann fehlt uns zum Glück nur noch Fakten für die echte Car+Sound und wir war auch hier deutlich das wir bis Heute eine Entscheidung haben wollen. Wenn man berücksichtigt das die GASCA einer der Gründungssäulen der Car+Sound geschichtlich gewesen ist, wäre es angebracht das die EASCA diese internationale Car HiFi Tradition in die Zukunft trägt. Für Media fühlen sich ja bereits manche berufen oder stehen zumindest in Brot

Kommende Woche werde wir da mal aktiv nachhaken und wenn keine konkrete Zusage und Interesse dabei rauskommt ist das Thema vom Tisch. Irrtum zu denken wir sind eine Woche voher Lückenbüsser per abrufbare Zirkusveranstaltung. Auch für diesen Job gäbe es ja bestehende Ansammlungen von Berufenen mit flexibler Auslegung der Wahrheiten je wie es gerade dem jeweiligen Zwecke dient.

Dann schauen wir mal was uns die Tage bis zu unserer Schulung uns noch bringen werden.

Viele Grüsse, Manuel

PS: Peter das bleibt im EASCA Forum. Zumindest die paar Buchstaben können die Leute doch bewegen wenn sie zur Sache informiert sein wollen.

StefanL schrieb:
Soundtrailer schrieb:

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Bei Interesse bekommst Du von mir ein paar gute Literaturtips was Usability angeht. Du weisst sicher Stillstand ist Rückschritt.

Aber gut nun von meiner Seite, da von Dir ausnahmslos Beleidigungen kommen, bin ich hier raus.

schönen Sonntag noch.

eine feststellung hat nichts mit beleidigung zu tun.
und beleidigt habe ich auch niemand, sollte dies der fall sein das sich jemand beleidigt fühlt, so endschuldige ich mich dafür. aber sowie es reinschallt in den wald, so schallt es halt wieder heraus. sorry, aber ich halte nichts von" die backe hinhalten. wie du mir, sodomie. ;)

Haben die Sonnentstrahlen doch noch jemand aus der Winterstarre geweckt oder hat seine Emails eine Woche zu spät abgerufen :cry:

Leider keine Sondereinladung für den Meister aller Klassen :wall:

Übrigens die Schweden die am Finale extra auf Dich gewartet haben und Revanche wollten sind auf der Car+Sound in Friedrichshafen. Daher in Leipzig keine Konkurrenz zu fürchten und für Friedrichshafen jetzt eine gute Entschuldigung. Gut vermissen tun die Dich nicht mehr.

Danke für Deinen Beitrag und Unterstützung :thumbsup:

Meinen Link hat Oki :eek:

@ CHPW

Was sollen deine Sticheleien haste wieder angst das ich komme und du mich wieder mehrmals Disqualifizieren mußt, Bau selber erst einmal ein paar laute Spielsachen dann darfste dich wieder melden ,juergen der nichts von deinem Kindergarten hält und lieber mit normalen Steinen spielt

jetzt bin ich doch erschrocken und irgend wie deprimiert. das waren interna jürgen und das hätte ich von dir am wenigsten erwartet. aber nun gut, so lerne ich es auf die harte tour und weiss wo ich in zukunft daran bin.

schade ich hatte bislang eine andere meinung von dir.

Klettman, das was Oki hier macht ist noch gar nix ;-)
Ich kann dir mal ein paar mails weiterleiten ;-) Da kaufste nen Pack Papier bevor du anfängst auszudrucken, und alles gelesen kriegt man nie...

Grins, Patrick

TheBigOki schrieb:
pd schrieb:
Sogar ich hab nen EMMA-Werbebanner in der Sig. da könnts ma kuggn ;-)
Tolles Teil, Werners Eventbanner.

Patrick

Was bringts uns? Was bringts Dir?
Was bringts dem AYA eV? Was bringts der EMMA?

Was hast Du mit der EMMA zu tun? Was hast Du mit dem
AYA e.V. zu tun?

zB das hab ich gar nicht richtig gelesen...

Was es bringt? Na, vielleicht stolpert ein Unverstrahlter drüber und sagt sich, "hey klasse, ein Event zu meinem Hobby in meiner Nähe, da geh ich hin."

Mehr steckt nach wie vor nicht hinter allem. (Auto)Hifi ist für mich nur ein Hobby, wichtig ist für mich Family, Freunde und Job.

@ Patrick

Ich finde da haste Recht "wichtig ist für uns alle Familie, Freunde und Job"

Ich glaube das ist für uns alle wichtig und Freunde sollte man nicht vor den karren spannen denn es ist eines der wichtigsten Dinge im leben die man hat "Freunde"

darum bleib wie du warst und Hört endlich auf euch gegenseitig irgend welche Dinge zu zuwerfen sondern Akzeptiert euch wie ihr seit und vor allem was ihr seit ,

Ich finde es schade das immer die gleichen versuchen andere vor ihre Karre zu spannen oder nur immer versuchen etwas aufzureißen wo es nichts mehr gibt ,juergen

juergen schrieb:
darum bleib wie du warst und Hört endlich auf euch gegenseitig irgend welche Dinge zu zuwerfen sondern Akzeptiert euch wie ihr seit und vor allem was ihr seit ,

Das ist doch immer so Jürgen. Das macht doch auch Spass ;-) Ich hoffe mal nicht, dass irgendjemand diese Babbeleien hier wichtig oder persönlich nimmt. Wir sind hier in einem Forum von vielen, ein klitzekleiner Teil von Autohifideutschland...

Also, keine Angst, und komm einfach wieder am 8.8., bissl Spass ham ;-) Diesmal grillen wir auf Holz! Da geht dann was...

Haha Patrick,
nicht das ich auf sowas hinweisen will das
das interne Sachen wären, aber wenn dann
leite bitte ALLES weiter von JEDEM.
(was aber nun keine Erlaubnis ist,
siehe immer Signatur Anhang meiner Mails).
Ist wohl aber grad Mode E Mails und interne Forengeschreibsel
zu veröffentlichen. Hätte zur Not auch noch Einiges anzubieten
was zur allgemeinen Verunsicherung beitragen würde.
Aber ich überlasse DIR gerne den ersten Schritt...
(Dann war ichs wenigstens nicht der angefangen hat)

Ich glaube jeder Drucker der Welt würde streiken
ALLES zu printen. Und vor allem würden
da Regenwälder draufgehen fürs Holz.

Und was steht drin?
Meinste ich hätt Angst davor das
da "Lästereien" gegenüber der EMMA
an Tageslicht kämen? Hahaha, das weiss wohl erstens
eh Jeder oder kann sichs an seinen fünf Fingern pro Hand abzählen.
Im gleichen Atemzug möchte ich aber so Sätze wie in der Pressemitteilung
nicht hören, sehen, lesen in der Öffentlichkeit. Vor allem wenn das auch noch,
angeblich, mutmasslich, MIT in meinem Namen geschehen sein soll.
(Wie ich persönlich denke ist dabei IRRELEVANT) Mag für den Einen oder Anderen
verwirrend klingen oder komisch, ist aber so. Man muss immer "Mensch" bleiben...

Oh! Überraschung! Ich streite das nichtmal ab! Jawohl
Kapitän der MS Niveau (LOL @Jan). Aber was intern
geredet wird sollte halt intern bleiben.

Allerdings ists halt eine Sache des Benimms das nicht
öffentlich zu machen. Vor allem setze ich immer
auf den "guten" Ausgang einer Sache. Wohl auch immer
etwas ZU optimistisch. Da ists halt nicht hilfreich wenn
Sachen mit denen man "unter sich" mal Druck abbaut
und die dann irgendwann, wenn sich Situationen wieder gar zum Besseren
gewendet haben, nicht wieder ausgegraben werden und
womöglich gegen Jemanden verwendet werden.
Obgleich diese "Trümpfe" wohl bei jedem hier im E Mail Speicher schlummern ;)
Es liegt also mit an DIR in diesem Falle!

Ist natürlich reichlich ungeschickt
wenns ans Tageslicht kommt. Allerdings
werte ich das nicht allzuhoch. Auch über
mich wird intern schön hergezogen.
Das WEISS ich und es ist ok. Teil des Spiels.
Ich bin da keinem richtig böse. (wenns halt
auf nem gewissen Level bleibt)

Das was ich heute hier gelesen hab (was EASCA Foren intern bleiben sollte
z.B. aber doch noch recht "öffentlich" ist) würde ich jetzt nicht für ne Meinungsbildung über die EASCA
nehmen. Das rate ich ALLEN die es gelesen haben
und sich nur wegen DIESEN paar Zeilen, unkommentiert
und ohne das Drumrum, von jemandem abwenden wollen.
Das währe nicht fair.

Das Aufbauen und Aufrechterhalten einer Organisation
(egal ob komplett neu erfunden oder zusammengepatchworked,
SOLLS ja geben) ist eine unheimlich grosse und nerven- sowie kraftraubende
Arbeit. Diese Nerven gehen auch mal durch und einem platzt der Kragen.
Dann kommen halt so Sätze...

Was haben wir uns (Patrick, Peter, Klaus, ICH (um mal die
zu nennen die mir bei ner Aufzählung von Namen so vorschweben würden))
und Alles um die Ohren gehauen in Sachen AYA und am Ende wars wieder vergessen.
Da blieb kein Auge trocken sag ich mal. Ok, GANZ am Ende war halt doch ENDE
und es hat nix genutzt und man wurde ggf. doch gegeneinander aufgestachelt hahaha...

Aber wie ich sehe, tritt die EASCA da ein Erbe an!LOL
Ich sag nur (ohne boshaft zu sein): So is das nunmal überall!

Bis auf den Organamen kann ich da intern KAUM Unterschied
erkennen bisher. Alles beim Alten. Gezank und Gezeter.
Frag mich halt nur warum man es hat trennen müssen.
Vor allem weil es Gründe waren die jetzt anscheinend wie
weggefegt sind. Wir hätten uns doch auch so schön
gemeinsam weiterstreiten können :)

Naja, wie auch immer. Ich kuck mir das Spiel
immer mehr von aussen an (ohne komplett WEGZUGEHEN)
und mach halt meinen eigenen Kram auch bisschen weiter.
(Wer Bedarf hat, ich bin ja Dienstleister wie erkannt und könnte da
ggf. helfen LOL).

Ist doch Alles recht amüsant, so irgendwie, aber auch schade...

Siehst, jetzt hast wieder so viel gebabbelt, dabei habe ich nur die legendäre Länge deiner mails gemeint, was durch den Hinweis auf den Packen Papier hätte deutlich werden können...

Wie albern ist der Gedanke, irgendwelche mails aufzudecken? Unser hypergeheimes AYA-Gemaile ;-) Ich bin ein Verschwörerrrrrrrrrrr, huuuuuuuuuuuu... ;-)

Mensch Michael, setz dich in den Türann und lass dich klar schütteln ;-)

Patrick

Zurück
Oben Unten