Car+Sound in Friedrichshafen !! Sinsheim .. Köln .. Bodensee

Oder flick meine Stichsäge, die hat vorhin den Geist aufgegeben... Ersatzteil kost 18,50 bei Bosch, mal sehen ob ich da nicht gleich ne neue hol... Immerhin von 1985 das gute Stück, ist auf jedenfall abgeschrieben ;-)

Das Ding is abgemeldet bis es wieder losgeht.

Bin aber klarer als NIE zuvor :)

Vielleicht ZU KLAR für diese Welt ? LOL

Was mir nicht für Jeden zutreffend erscheint...

pd schrieb:
Siehst, jetzt hast wieder so viel gebabbelt, dabei habe ich nur die legendäre Länge deiner mails gemeint, was durch den Hinweis auf den Packen Papier hätte deutlich werden können...

Wie albern ist der Gedanke, irgendwelche mails aufzudecken? Unser hypergeheimes AYA-Gemaile ;-) Ich bin ein Verschwörerrrrrrrrrrr, huuuuuuuuuuuu... ;-)

Patrick

Na dann sags doch auch gleich!
Kann sich ja nicht jeder so wie ich mit vielen Worten
unklar genug ausdrücken! Das kriegen Andere auch mit
wenigen Worten nicht hin...GELLE...

Sorry, ich habe es nochmal korrigiert was ich geschrieben hab.
Sollte "FORENINTERN" heissen und nicht ultrageheim und nicht
für keine anderen Augen bestimmt.
Entschuldigung für diesen kleinen Fehler.
Trotzdem steht meine Aussage immernoch,
das ändert daran nichts.

Ich mach jetz auch weiter,
beim Filmkucken... ;)

Kannst nicht verlangen das sich das jemand durchliesst, aber Danke für den Post ;)

Forenintern ja - Geheimnis :wall: .... jede Silbe ist authentisch.

Erwachsenen Leuten werden nicht Information nachgetragen welche diese schon 3mal vorher bekommen haben und den Termin kennen. Irgendwann fährt der Zug ab.

Von erwachsenen Leuten kann man auch eine Antwort erwarten und eine ist Heute endlich mal angekommen :thumbsup:

NATÜRLICH verlang ich das von Niemandem!
Jeder is alt genug da drüberzuscrollen.

Aber VERBIETEN kanns mir (erstmal keiner)
und beschweren das ich nix gesagt hab darf
sich auch keiner :)

PS.: Ich finds aber schön das wir wieder miteinander reden LOL
(zumindestens teilweise KÖNNTE es den Eindruck entstehen lassen,
kann natürlich auch nur ne optische Täuschung sein hahaha)

Irgendwann kommt die T-Com auf dich zu und jammert wegen der Bandbreite ;-)

Da frage Ich mich nur, wieviele neue Besucher bzw. Wettbewerbsteilnehmer für Friedrichshafen
mit diesem Thread gewonnen werden :hammer:

@ Peter
Für den Titel hast Du sicher lange überlegen müssen :taetschel:

@ ?????
Ich hätte da noch ein paar Kommas, n ( Einzelbuchstaben zur Vervollständigung der Worte) und eine
Shift-Taste abzugeben :D

Zum Thema ACR:

Friedrichshafen ist doch genau richtig, als Location für die hausinternen Produkte :D

Iceman

SC-Iceman schrieb:
Zum Thema ACR:

Friedrichshafen ist doch genau richtig, als Location für die hausinternen Produkte :D

Iceman
der war jetzt aber schon etwas unter der gürtellinie :wegschleich:
:beer:
Mfg Kai

*zum frühen morgen schon Popcorn ess*

@Kai1: Ansichtssache...finde ich nicht. Lustig ist bei der ACR Mitteilung aber der letzte Satz... :D

Zum Rest hier: *Noch mehr Popcorn hol*... und immer dran denken: Du sollst keinen Gott haben, neben...

Normal sind je Klassen die Begrenzung bei 12 Teilnehmer und das ist schon harte Konzentrationsarbeit für den Judge.

Für 15 Teilnehmer braucht man schon Übung und Erfahrung.

Wir warten noch auf den Feedback von EASCA Polen und möchten gegebenenfalls gemischte Jurorenteams zur Car+Sound bilden mit jenen Juroren welche in 2009 die größte Erfahrung sammeln konnten.

D.h. es gibt 5x 15 SQL Teilnahmetickets (vorläufig).

Die jeweiligen EASCA Landes- und Vizemeister aus 2009 und Sieger aus dem Event Öland in Schweden haben die Möglichkeit sich bereits jetzt anzumelden und so momentan eine vorrangige Teilnahmeberechtigung.

Nützen alle diese Option stehen immer noch 10 Teilnahmetickets je Klasse zur Verfügung und wir werden sicher den Startschuß der Anmeldungen auch hier veröffentlichen.

DBL ist die Teilnehmerzahl offen und liesse sich durch die anwesenden dB Drag Teilnehmer auch gar nicht begrenzen.

Normal sollte es da keinen Grund zum weinen geben und freuen uns über Dein Interesse :thumbsup:

hmm werde selber nicht anwesend sein können aber wünsch trotzdem viel glück und das es friedlich über die bühne geht

werde warscheinlich grundsätzlich etwas diese Saison in den hintergrund treten wegen womöglichem neuen Auto aber als Judge werde ich bei 5 Events verfügbar sein

Jep, mehr als 15 Teilnehmer kann man nicht vertretbar anbieten. Wäre einfach nicht fair.

Was wäre denn deine Klasse? (@herihor)

Patrick

Amateure. Nein mit weinen hat das nix zu tun. Ich hoffe auf einen schönen Tag und viel Spaß. Werden sich dann auch andere online anmelden können?

Jep, wird so sein.

Schöner Tag wirds werden, da geh ich schwer von aus. Bodensee zeichnet sich durch sein schönes Wetter aus, und wenn haufenweise Leute da sind, die das gleiche Hobby haben, wirds sicher intressant und spassig!

Bis denne, Patrick

Wie sieht das eigentlich für die Teilnehmer aus, muss man sich ein ganz normales Messeticket kaufen oder wie läuft das?
Abgesehen möchte ich mich gern für SQL anmelden, aber meine endgültige Klasse ist noch nicht sicher - wird noch umgebaut. Was soll ich da am besten machen?

Grüße
Andreas

Zurück
Oben Unten