Car+Sound in Friedrichshafen !! Sinsheim .. Köln .. Bodensee

Jep, die Vorhut ist schon fleißig gewesen, scheint hier alles extrem reibungslos und komfortabel zu funktionieren, kein Vergleich zu Sinsheim und Köln. An die Aufbauer muss man ja auch denken...

Ich komme am Mittwoch erst gegen Nachmittag. Die Kleine hat vormittags ja Schule, dann noch was Essen, Rest einpacken, losfahren, umdrehen weil man was vergessen hat, und dann wirklich losfahren... Schätze mal nicht dass ich vor 1700 ankomme.

Fahre dann übrigens mit dem Radl von der Ferienwohnung zur Messe. Ich hoffe ich werd nicht angehalten weil ich kein Licht hab ;-)

Patrick

Werde gegen 15 Uhr aufschlagen in der Ferienwohnung..die Idee mit dem Fahrrad ist garnicht dumm :hammer:

Will echt nicht mein Auto benutzen und zu Fuss 5 km.. na ja..

:beer:

Sehe gerade...jöörg hat schon geschrieben das Ausnahmezustand ist in FN an den Tagen.. ok..werde Laufen :hammer: Oder Inliner nehmen..

Dieselrenner schrieb:
Sehe gerade...jöörg hat schon geschrieben das Ausnahmezustand ist in FN an den Tagen.. ok..werde Laufen :hammer: Oder Inliner nehmen..

So war es die letzte Jahre immer. Inzwischen haben se ja die Anbindung an die Messe ein wenig erweitert.. Wir werden sehen. Mit dem Fahrrad dürfteste aber keine Probleme bekommen. Oder Fahr doch einfach auch mit dem Bus.

Sooo... Morgen früh 9:00 gehts auf nach Friedrichshafen. Wer ist denn noch so alles morgen da?

MfG

Pwnzer schrieb:
Sooo... Morgen früh 9:00 gehts auf nach Friedrichshafen. Wer ist denn noch so alles morgen da?
Der Didi wird dort sein (Hertz/Audison-Stand). =)

Gruß
Konni

Werde erst am Freitag aufschlagen..... Donnerstag wird erst fett gegrillt :beer:

Ohja Andreas, wir haben schon jede Menge leckere Sachen eingepackt... :bang:

Laguna_GT schrieb:
Ohja Andreas, wir haben schon jede Menge leckere Sachen eingepackt... :bang:

Ich auch...

Huhn in Paprika.... Schwein in Öl und Knoblauch mit Basilikum.. Nochmal Schwein etwas normal eingelegt...
Zieht alles schon seit gestern Nachmittag schön durch :bang:

Dazu Feldalat.. Paprika... "Mozzarella"..

Ups...ich muss da Dressing noch einpacken :hammer:

Ganz so exquisit sind wir dann doch nicht, aber es wird spassig - solange das Wetter hält.
Freu mich schon extrem auf die paar Tage. Um 12 Uhr gehts los, hoffentlich sind die Straßen frei.

Huiuiui könnt man doch nen paar Fuzzis treffen *G*
Weiss noch nicht genau wann ich komm, mal schaun ob ich während der knapp 9 Stunden Flug von Indien ne Mütze Schlaf bekomm.. Wenn ja, dann Samstag :D

Samstag findest mich in Halle A4 im Bereich des EASCA
Können gerne noch mehr Fuzzis vorbei schaun!

Hi!

vielleicht hat ja hier noch einer nen Tipp für nen kurz-entschlossenen :ugly:
Ich denk mal in nem gewissen Umkreis dürfte man kein Hotelzimmer mehr bekommen...

Vielleicht weiß ja aber hier einer noch ne gute & preislich angenehme Adresse fürn Doppelzimmer?!
Bin mir noch nit sicher ob ich viell. morgen mal hinfahre...
entweder mit Übernachtung oder eben um 6hin und gegen 22/23Uhr heim...
man muss ja auch an die Freundin denken :ugly: ;) :D

gruß!

Aman schrieb:
Hi!

vielleicht hat ja hier noch einer nen Tipp für nen kurz-entschlossenen :ugly:
Ich denk mal in nem gewissen Umkreis dürfte man kein Hotelzimmer mehr bekommen...

Vielleicht weiß ja aber hier einer noch ne gute & preislich angenehme Adresse fürn Doppelzimmer?!
Bin mir noch nit sicher ob ich viell. morgen mal hinfahre...
entweder mit Übernachtung oder eben um 6hin und gegen 22/23Uhr heim...
man muss ja auch an die Freundin denken :ugly: ;) :D

gruß!

Hab grad mit Freundin telefoniert (die ist im Gastgewerbe am BoSee, nähe Lindau) und die meinte sieht mau aus.... Vor allem "preislich angenehm", die meisten Hotels haben jetzt die netten "Messe"preise...

dacht ich mir schon, teuer oder belegt oder beides...
aber es
dürfte ruhig auch en paar Kilometer entfernt sein...
30km-40km...
gruß

Ich werde dann heute Nacht um 4 sowas abfahren und dann morgen früh gegen 8-9 Uhr eintreffen....

Werde in der lauten Halle zu finden sein *g*

Mfg Dirk

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Fotos von der C&S für meine Webseite zur Verfügung stellen könnte.

Copyright bleibt natürlich bei Euch. Fotograf wird genannt. Banner + Link sind auch möglich.

Ich kann dir ein Bild von der neuen PA-Serie von Eton geben wenn du magst. Ist allerdings noch ein Vorserienmodell..

Auf dem Schild steht:

PA 560.2 2 Kanal 299.-
PA 1600.2 2 Kanal 499.-
PA 800.4 4 Kanal 549.-

Wir geben Ihnen Anblick auf die neuen extrem hochwertigen und highendigen PA NAchfolger mit Leistungen von 2x90W/170W 1x560W bis 2x300W/570W 1x1600W od. 4x120W 2x220W und 1x1100W Liferbar ab ca. Jun./Juli 2010

Ich hoffe ich hab alles richtig abgeschrieben. Habs mit dem Handy geknipst und dementsprechend ist die Auflösung.

5txc-1e.jpg

Hi,

ich war gestern am Bodensee auf der Messe und muss sagen:
Grauenhaft :ugly:.

Sie hatte mit ihren lächerlichen zwei Hallen leider so garnichts mehr mit Sinsheim gemein.
In beiden Hallen ausschließlich Krach bis zum Erbrechen.
Es wäre überhaupt nicht möglich gewesen, vernünftig ein Auto anzuhören.

So wie die Veranstaltung angelegt war passte sie allerdings prima zur gleichzeitig laufenden Tuningmesse mit dem Motto:
Alles für den Proll.

Schade, ein verlorener Tag :wall:.

Zurück
Oben Unten