Car+Sound in Friedrichshafen !! Sinsheim .. Köln .. Bodensee

Der Anmeldeschluß ist am 01.05. und bis dahin werden wir versuchen auch jeden Teilnehmer unter zu bekommen. Trotzdem ist das Motto wer zuerst kommt hat eine gesicherte Teilnahme.

Die endgültige Klasse sollte uns dennoch spätestens zum Anmeldeschluß mitgeteilt/berichtigt werden.

Wir haben noch keine konkrete Aussage zum Thema Messeticket und haben daher bewusst die Startgebühren niedrig gehalten. Das sollte sich aber bald klären.

Gibt es auch eine Bestätigungsmail. Aktuell bekommt man wenig Rückmeldung ob die Anmeldung durch ging.

Die Anmeldungen gehen beim Patrick ein welcher auch die Organisation auf der Car+Sound macht. Ich bekomme auch eine Kopie davon und ein Mini war dabei. Bestätigen wird dann aber doch besser der Patrick noch machen.

Das Anmeldeskript bestätigt den Versand mit "Your email has been sent!"
Wenn das nicht erscheint ist was schiefgelaufen, es wird auch aufgelistet was ok ist und was nicht.

Ich bestätige auch persönlich noch die Anmeldung.

Also, wenn du weder die Meldung hattest noch eine mail von mir kam, dann probiers bitte nochmal oder schick mir ne mail.
Funktionieren tuts auf jedenfall hat sich schon fleißig internationales Publikum angemeldet :-) Wird sicher sehr intressant.

Patrick

ha da werd ich aufjeden hingehe. ich wohn ja auch nur 10km von friedrichshafen weg :) hab mich tierisch ueber diese nachricht gefreut das die car & sound nach FN kommt yay ^^

Hi,
möchte nur verkünden das der Anmeldeschluss am 01.05.2010 für die Car & Sound/Easca-Starter ist.

Hallo,

ich hab von der EASCA so noch keinen Plan, bin aber immer an Soundcontest interessiert... OK solange es nach dB`s geht :-)))

Wie es aussieht werde ich beim Drag ja sowieso mitmachen... wie läuft das alles zeitlich und vom Platz her... müßte dann ja denke ich pendeln. 4 Formate wäre schon heftig....

Dann die EASCA CD sagt mir jetzt auch noch gar nix....will mir da das Equipment halt auch nicht wegschießen... ein Grund wieso ich z.B. ESPL am Ende vermieden habe... kann man die irgendwie erwerben oder der gleichen das man das mal antesten kann.... weil wenn zu tief hats sichs für mich eh erledigt..

Mfg Dirk

DBL wir mit der aktuellen dB jams gemessen. und zwar die Tracks : 1 - 2 - 3 - 5 - 6 - 8
Auf der SQ CD sind sauberste 32 Hz.

Hallo Dirk,

freut uns das Du reinschnuppern möchtest :thumbsup:

Die Sache ist stressfrei da Du sowieo am richtigen Platz bist.

Nach aktueller Planung teilen wir uns mit dem dB Drag etwas mehr als die Hälfte der Gewerbehalle 4 und dort werden dann inkl. dB Drag insgesamt 5 Formate auf selber Fläche ausgetragen.

Halle4.JPG

Da die Teilnehmeranzahl beim dBL offen ist gibt es da auch keinen Anmeldeschluß und Du kannst Dich auch vor Ort für den dBL noch entscheiden. Beim SQL Anmeldeschluß wird sich zeigen was die Europäer an möglichen Startpätzen unseren deutsche Teilnehmern noch übrig lassen.

Mitmachen kann hier bei SQL und dBL ab der kleinsten Media Markt Anlage jeder und das auch auf der Car+Sound. Es ist auch bezahlbar und man muß sich als deutscher Teilnehmer lediglich angesprochen fühlen und sich sprichwörtlich nicht ins Hemd machen ..

Die EASCA dBL CD sagt Dir schon was ;)
Wir verwenden die Vorjahres DB JAM vom dB Drag. D.h. wir sind am Start mit = http://www.easca.de/web/CD/DBL_CD_German.htm

Ist kurz beschrieben wie das abläuft. Wir haben da einen großen Schaumstoffwürfel für die möglichen 6 Tracks.

Das Regelwerk ist zum durchlesen zumutbar = http://www.easca.de/web/Challenge/index_DBL_Regelwerk.htm

Wenn noch Fragen dann besuch uns mal im EASCA Forum.

Ins Hemd mache ich mir sowieso nicht.... in der gleichen Klasse trete ich gegen jeden an.. entweder er ist lauter oder ich... wobei ich schon lieber gewinne *lach*

Die Jams habe ich ja sowieso... dann werde ich da mal ein wenig rumtesten.... vielleicht kann ich dann ja auch schon mit sagen wir mal 95% antreten... zur Zeit sinds vielleicht 50% von dem was gehen könnte... aber da arbeiten wir ja dran, muß da mit dem Christian noch bissl schnacken :-)

Dann werde ich mich im Forum mal anmelden, paar Fragen sind da noch von wegen Steuerung etc.

Mfg Dirk

Hmmmmmm 15. Mai um 6:15 lande ich in Zürich... Dann neue Stufen reinschrauben und Sonntag auf Tuning World oder gleich Samstag??? :bang: :bang:

je eher je besser ;-)

@ Thor son
isja der erste Wettbewerb dieses Jahr, musst doch raum lassen für Steigerung ;-)

Hallo,

gibt es irgendwelche Termine die man nicht verpassen sollte. Da ich ja in FN wohne bin ich relativ flexibel was meinen Besuch der C&S angeht.

Grüße Jörg

Oder anders gefragt. Gibts irgendwo ne Übersicht was alles geboten ist?

Auf jedenfall gibts dbdrag und EASCA. Aber wenn ich so nah dran wäre wie du würd ich überall drüber schlendern :-) Samstag ist Bewertung bei EASCA. dbdrag weis ich gar nicht, aber mindestens auch Samstag.

Patrick

In dem Fall ist wohl Samstag der beste Tag. Ich werde vielleicht auch zweimal gehen, mal schauen. Danke für die Infos

dB Drag is Warmup am Freitag (Single Point)
und der Triple dann Samstag Judging und Quali.
Ob schon elis sind sieht man dann.
Sonntag WOHL nur Elis und Sieeegerehrung.

Na, seid Ihr schon fleissig am Aufbauen Patrick?
Ich bin morgen ab ca. 15 uhr da.

PS.: Kleiner Trick noch:
Beim dB Drag kann man sich immernoch vor Ort anmelden!
Kostet zwar Startgebühr ist aber mit Einfahrt für 2 Personen
UND Parkplatz in der Halle :) Freitag is der Single Point günstiger
wie der Triple am Sa/So. Mitmachen ist natürlich dann Pflicht LOL
Es KANN nur Probleme bei der Einfahrerei geben wenn man vorher
nicht angemeldet ist weil Detlef heute die Listen mit den Nummernschildern
der Vorangemeldeten abgibt.

Ich lass meine Auto schön bei mir in der Tiefgarage und fahre mit dem Bus :beer:

An der Tuningworld ist bei uns in FN immer Ausnahmezustand was den Strassenverkehr angeht. Und natürlich die Polizeikontrollen nicht vergessen. Für all die Tiefergelegten und gepimpten (wenns nicht eingetragen ist) interessant.

Zurück
Oben Unten