Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pd schrieb:Sogar ich hab nen EMMA-Werbebanner in der Sig. da könnts ma kuggn ;-)
Tolles Teil, Werners Eventbanner.
Patrick
StefanL schrieb:CHPW schrieb:Zum Thema Amicom und "wer geht hin", erlaube ich mir als Teil der Car HiFi Industrie die ACR Stellungnahme vom Freitag dem 05.März.2010 hier zu veröffentlichen. Ich bin mir sicher das Herr Brändli damit kein Problem hat und freuen uns über seine aktive Stellungnahme.
http://easca.de/web/ACR nicht auf Amicom.pdf
Vollkommen uninteressant was der Kistenschieber #1 (ich entschuldige mich im vorraus bei den Forenangehörigen seriösen ACR-FACHhändlern Sie über einen Kamm zu scheren) in Deutschland für ein Meinung hat. Ziemlich armseeliger Versuch Hr. Foster, aber nicht anders zu erwarten.
CHPW schrieb:Wenn doch gebe ich als Nichtbiertrinker gerne eine Kanne Kaffee aus ...
In Ihrem speziellen Fall sollten Sie dies mal in Erwägung ziehen, könnte horizonterweiternde Wirkung haben...
Soundtrailer schrieb:aber jan, das ist doch keine verbot von mir.
so etwas würde ich nie machen.
du musst nach leipzig. ich nicht