Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thelastghost schrieb:neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin.... hab vergeblich gehofft, dass pio eine motorische front einbaut (bei ca.400€ vp auch zu erwarten denk ich )...sonst hätt ich mir die hu sofort geholt
FUBU schrieb:Ich hatte auch etwas mehr von dem Clarion (Optisch) erwartet, finde es aber besser wie das 788.
Der EQ, Weiche ect. soll aber gleich sein so dass man den HPF für die HT ab 25Hz setzen kann was ja von Vorteil ist wenn man HT und MT passiv ansteuern will.
Der Preis ist aber mit 225€ ne echte Kampfansage.
Dem Pioneer sieht man irgendwie an dass es billiger ist wie das P88, das Edle was das P88 hat, fehlt dem Nachfolger.
ACR-Bamberg schrieb:Hab nur Dollar Preise gesehen......k.A. wie hier die Geräte angesetzt werden....
odie schrieb:Dafür hast anstelle eines Stellmotors 2 USB Anschlüsse und eine integrierte BT Freisprech bekommen - is doch mehr als fair
Kannst ja Pioneer fragen ob se Dir nen Motor einbauen - du bezahlst dafür auch die 200€ Differenz die die 2 Add-On-Boxen für USB und BT kosten würden
Bitte mal die Sache etwas realistischer Betrachten - für ne ca. 400€ UVP HU sind die Ausstattungsmerkmale auch ohne motorischer Blende sehr gut