Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
El-Akeem schrieb:Das ist das nächste Problem, die A-Marken sollten sich nicht wundern, dass es bergab geht, wenn man die Fertigung auslagert...in Fabriken, wo parallel No Name Sachen gefertigt werden...
Ich stimme dir vollkommen zu, dass viele Marken in unserer Szene ein Defizit in puncto Kommunikationspolitik haben. Vielleicht gerade weil einige davon Aufkleber, ein paar Banner bei Tuning Events und eine mit Anzeigen überladene Autohifi/Car&Hifi noch für eine zeitgemäße Marketingkonzipierung halten.El-Akeem schrieb:Die Frage ist halt, welche Fehler die A-Marken in Sachen Marketing gemacht haben... die Liste geht auf keine Kuhhaut.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hatte gefühlt jedes 3. Auto eines 20 Jährigen 'nen Pioneer, Kenwood oder Alpine Aufkleber auf der Heckscheibe...
Ich finde es peinlich auf ein Gerät zu verzichten nur wegen eines Gimmicksthelastghost schrieb:...dass die zielgruppe eines 958 nicht so groß ausfällt, wie eines 250-350€ radios is mir scho klar, und dass man damit geringere gewinne einfährt...finde es aber trotzdem eine "peinliche" vorstellung der namhaften hersteller (persönliche meinung)...billig-plastik soweit das auge reicht usw...
Catch schrieb:Ich stimme dir vollkommen zu, dass viele Marken in unserer Szene ein Defizit in puncto Kommunikationspolitik haben. Vielleicht gerade weil einige davon Aufkleber, ein paar Banner bei Tuning Events und eine mit Anzeigen überladene Autohifi/Car&Hifi noch für eine zeitgemäße Marketingkonzipierung halten.El-Akeem schrieb:Die Frage ist halt, welche Fehler die A-Marken in Sachen Marketing gemacht haben... die Liste geht auf keine Kuhhaut.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hatte gefühlt jedes 3. Auto eines 20 Jährigen 'nen Pioneer, Kenwood oder Alpine Aufkleber auf der Heckscheibe...
Gruß,
Thomas (der gern mal die Temax-Studie lesen würde)
JanSQ schrieb:Ich sehe das zumindestens ein wenig anders, Car Audio ist bei weitem nicht mehr so attraktiv wie vor einigen Jahren. Die Gruende sind nicht nur Fehler im Marketing.
Dr. Moriarty schrieb:Da redet sich der Normalverbraucher die schlechten Qualitäten eben schön.
Catch schrieb:Ich stimme dir vollkommen zu, dass viele Marken in unserer Szene ein Defizit in puncto Kommunikationspolitik haben. Vielleicht gerade weil einige davon Aufkleber...El-Akeem schrieb:Die Frage ist halt, welche Fehler die A-Marken in Sachen Marketing gemacht haben... die Liste geht auf keine Kuhhaut.
in wievielen Media Märkten steht ein Auto, wo das Thema Car Audio in Form eines Subwoofers erlebt werden kann?
El-Akeem schrieb:Ich stimme dir vollkommen zu, dass viele Marken in unserer Szene ein Defizit in puncto Kommunikationspolitik haben. Vielleicht gerade weil einige davon Aufkleber...Catch schrieb:[quote="El-Akeem":grivz1po]Die Frage ist halt, welche Fehler die A-Marken in Sachen Marketing gemacht haben... die Liste geht auf keine Kuhhaut.
JanSQ schrieb:@ Dr Moriaty was Entwicklung von Blenden und Adapter kostet weiss ich wahrscheinlich besser als die meisten anderen
El-Akeem schrieb:in wievielen Media Märkten steht ein Auto, wo das Thema Car Audio in Form eines Subwoofers erlebt werden kann? Eine Hand reicht zum abzählen sicherlich...