Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vertrieb und Hersteller haben einen gemeinsamen Feind! Den Kunden
Wenn doch Design sowieso Geschmacksache ist und das Gerede darüber nervt, warum brichst dann hier wieder solch eine Diskussion auf?
Ich würde mir das Clarion auch nicht für 150€ ins Auto bauen, weil ichs einfach potthässlich und billig (wirkend) finde.
Der DSP ist für den Preis natürlich klasse, aber bei Weitem nicht über allen Zweifel erhaben. Für Einsteigerprojekte sollte man sich das Gerät natürlich immer anschauen, keine Frage.
... ich zahle lieber mehr und bekomme dafür dann auch ein entsprechend wertiges Produkt.
_AL_ schrieb:... ich zahle lieber mehr und bekomme dafür dann auch ein entsprechend wertiges Produkt.
Wer sagt das das was du zahlst dementsprechend wertig ist? Vielleich oder ziemlich sicher, ist es überteuert.
Für 150 würdest du den Clarion also nicht kaufen, für 600 aber vielleicht doch...
LG
Alex
Ante schrieb:wenns ne alufront hat schon . ich hab mir das p88 rs2 damals hauptsaechlich wegen der wertigkeit gekauft und das p88 gefaellt mir immer noch am allerbesten.
Frank H. aus V. schrieb:Ante schrieb:wenns ne alufront hat schon . ich hab mir das p88 rs2 damals hauptsaechlich wegen der wertigkeit gekauft und das p88 gefaellt mir immer noch am allerbesten.
Und warum hast Du dann ein 117er verbaut?
_AL_ schrieb:Man kann auch über Design eine Diskussion führen aber nicht so
wenns ne alufront hat schon . ich hab mir das p88 rs2 damals hauptsaechlich wegen der wertigkeit gekauft und das p88 gefaellt mir immer noch am allerbesten.
Schön das du direkt persönlich wirst.
Tatsächlich habe ich mir sogar etwas bei meiner Aussage gedacht. Ich finde den DSP des 788 einfach nicht ausreichend um ein System wirklich auszureizen. Was ist denn daran nicht zu verstehen?
Wenn du mit dem beschränkten EQ glücklich wirst ist das doch klasse. Und wie auch schon gesagt ist das Radio für viele Einsteiger sicherlich interessant; ein System ausreizen wirst du damit wohl aber nur in seltenen, glücklichen Fällen.
Du stellst eine Meinung einer zumindest vermeintlich völlig rationalen Herangehensweise gegenüber.
DAS ist Unsinn.
Wenn Käufer X findet, dass das Ding sackehässlich ist und er damit im Spezialfall seine Anlage nicht sauber eingestellt bekommt, ist das unumstößlich und eine Meinung, die du zwar kritisieren, aber nicht mit sachlichen Argumenten egalisieren kannst.
Was Marktwirtschaft, Rationalität und Verstand dazu sagen, ist für die Situation völlig irrelevant, als Basis für eine Diskussion dient eine Meinung auch nicht.
Wenn da ultimativ "Das Ding ist hässlich und kann faktisch nix" stünde, könnte man deinen Beitrag nachvollziehen.
So ist's eine auch als solche gekennzeichnete Meinung, die keiner Diskussion bedarf.
_AL_ schrieb:Oft ist nicht die Meinung, sondern die Ausdrucksweise das Entscheidende.
_AL_ schrieb:Das du wie viele andere nicht viel über das Radio weißt, aber große Klappe hast [...]
Dann ist das was du geschrieben hast auch Unsinn
Da stand mit anderen Worten zusammengefasst: [...]