Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eher paradox. Man kann die Funktion der Uhr - Zeit zählen - hervorragend messen. Es gibt (hoffentlich?) keine Diskussion ob jemand das Gefühl hat, er wäre eine Sekunde später als jemand anderes, obwohl seine Uhr das selbe anzeigt. Am Ende ist klar, dass ein mechanisches Uhrwerk einem billigen Quarzwerk eigentlich völlig unterlegen ist - in der erreichbaren Genauigkeit, in der Wartung, Empfindlichkeit gegen Umgebungseinflüsse, usw... Hier ist offensichtlich klar, dass teure Uhren nicht gekauft werden, weil man sich davon erwartet die Zeit besser messen zu können, sondern rein aus emotionalen Gründen. Prestige, Freude beim benutzen und ansehen, usw usf.Eine Rolex oder Breitling oder was auch immer...die werden alle fehlerfrei die Zeit zählen...entweder für 100,- Euro oder 10.000,- Euro.
kauft keiner , fast keiner , nur mietauto > leasingEs gibt ja auch den RSQ8 , aber wer es sich leisten kann, kauft eben den Urus.
Spielt doch keine Rolle, das Leasing kostet ebenso deutlich mehr. Es wäre schön wenn Themen nicht immer durch solche Nebelkerzen vom eigentlichen Thema entfernt werden.kauft keiner , fast keiner , nur mietauto > leasing
Mfg Kai
Ich könnte über so ein paar bekannte Marken schreiben, die Ihre Kunden mir Ihren Produkten bescheissen. Würde ich darüber ein Thread eröffnen würde es mir eh keiner glauben, weil es nicht sein darf was nicht sein darf.