Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HighEnderik schrieb:Nachdem ich mir jetzt vom Anselm ein Paar A165G gegönnt habe überlege ich meine Hochtöner (Carpower Dt-284) zu ersetzen. Beim docmopped durfte ich vor kurzem die D19/Hertz ML 1600 Kombi hören. War sehr überrascht. Naja, was ich jetzt mal fragen wollte ist, habt ihr schonmal die Kombination D19 mit A165G gehört?
Henrik
macone schrieb:Hat zufällig jemand im Großraum Bielefeld bzw. Paderborn den D19 verbaut und würde sich für ein Probehören bereitstellen?
Oder kommt jemand im April nach Bünde, der die D19 verbaut hat?
Würde sie vor dem Kauf doch gerne einmal hören
Gruß,
Magnus
HighEnderik schrieb:Hallo, der Jens (Docmopped) hat den D19 drin und ich vielleicht bis dahin auch. Kommen aus Minden, sind aber auch sehr wahrscheinlich in Bünde vertreten.
Henrik
macone schrieb:Hat zufällig jemand im Großraum Bielefeld bzw. Paderborn den D19 verbaut und würde sich für ein Probehören bereitstellen?
Oder kommt jemand im April nach Bünde, der die D19 verbaut hat?
Würde sie vor dem Kauf doch gerne einmal hören
Gruß,
Magnus
macone schrieb:Hallo Frank!
Das ist ein sehr nettes Angebot, nur leider bin ich mit meinem ganzen Auto noch nicht so weit.
Der Ausbau folgt irgendwann in den nächsten Wochen.
Ich habe mir vorerst die A25g zugelegt, da ich sie kannte und mochte.
Sobald ich so weit bin und sich noch einmal die Gelegenheit ergibt, würde ich sie aber sehr gerne einmal testen.
Vielen Dank aber schonmal!!
Gruß,
Magnus