Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habs eben auch in Sonderbeilage der neuen Car&Hifi gesehen.quincy schrieb:hallo,
der D19 hat ein Brüderchen bekommen:exact DX 20 für 140 Euronen.Sieht sehr fein aus.
Mfg Quincy
Total unwahrscheinlichPassarati schrieb:Wahrscheinlich sind es auch nur optische Brüder.
Ich glaube kaum, das Vifa zwei identische HT's an verschiedene Vertriebe liefert....
Passarati schrieb:habs eben auch in Sonderbeilage der neuen Car&Hifi gesehen.quincy schrieb:hallo,
der D19 hat ein Brüderchen bekommen:exact DX 20 für 140 Euronen.Sieht sehr fein aus.
Mfg Quincy
Tja, der Dominic war aber schneller![]()
Wahrscheinlich sind es auch nur optische Brüder.
Ich glaube kaum, das Vifa zwei identische HT's an verschiedene Vertriebe liefert....
Dominic wird uns wahrscheinlich aufklären.
Viele Grüße
Andreas
DerFlo schrieb:Habe sie ebenfalls gehört (Bei Pat im GTI) und sie haben mir richtig gefallen!
....Bei Pat klingen sie jedenfalls klasse, (sicherlich auch Abstimmungssache) schön warm und angenehm. Absolut nie aufdringlich.
Gruß
Flo
quincy schrieb:@pat-GTI,
unter Entwicklung verstehe ich:ein Teil von Grund auf selber konstruieren,messen(z.B.mit Klippel Messystemen oder im schalltoten Raum....),Werkzeuge anfertigen,Testen,produzieren.....
nicht Industrieware kaufen ,einen Aluring drehen lassen und dann auf den Markt bringen.Veränderungen am Chassis zählen für mich zum Klangtuning oder zur Verfeinerung der Sache ,sprich Optimierung.
Dies ist KEINE Kritik an den Fähigkeiten beider Entwickler(B.Möller+D.Langenberg),dies möchte ich ausdrücklich betonen!!
z.B.Man kauft von Monacor einen DT-284 (Homeausführung),macht die Front ab,steckt ihn in ein Alugehäuse und verkauft ihn als High End-Car Audio Hochtöner unter anderem Namen.Ist das Entwicklung oder Klangtuning ??Meiner Meinung hat dies nichts mit Entwicklung zu tun sonder nur Optimierung.Oder den alten Klassiker Scan-Speak d-2904,da gibt es auch zig Abarten.Der Grundhochtöner ist immer der gleiche.
Mfg Quincy
P.S.ich finde den Hochtöner(DX-20,D-19)klanglich auch sehr fein .
Diabolo schrieb:Hallo,
die Kapsel vom D19 und DX 20 sind genau gleich.
Das Schallwanddesig/Optik der 2 Hochtöner sind jedoch unterschiedlich.
Das hat auch verschiedene Gründe .
In der Tat arbeiten der Burckhard Möller von Exact und ich beim D19 und auch bei anderen Projekten sehr eng zusammen. So können wir unsere Manpower bündeln.
Man kann quasi sagen ALLE D19 und DX 20 gingen durch die "Hölle" und durch "Lämchens" Hände
Schönen Tag und viel Spaß beim hören mit den D19.
Dominic
P.S. Die D19 XS-Version wird es aber nur exclusiv von Diabolo geben.