Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ingohausn schrieb:Fahr bitte nicht den Avensis Kombi mit der großen 177PS Diesel-Maschine...sonst wird das nix mit einem Gebrauchtwagen...![]()
Da kann ich zustimmen. Der W210 ist auch mein nächstes Auto ... außen zwar nicht der hübscheste, aber innen gefällt er mir doch sehr gut und das Auto ist auch sehr solide.hightechman schrieb:moin!
40000euro? na ganz klar einen mercedes w210 270 cdi jahreswagen! ist DAS reiseauto wenn ihr mich fragt.
leise,schnell, recht sparsam und groß.
ingohausn schrieb:Fahr bitte nicht den Avensis Kombi mit der großen 177PS Diesel-Maschine...sonst wird das nix mit einem Gebrauchtwagen...![]()
WolfiÖsi schrieb:Die Diesel im 9.5 sind leider zum vergessen, noch nicht mal Common Rail, laut, und nicht mal sparsam für die Leistung - Technik von vor 10 Jahren![]()
Zombi3 schrieb:Ich werf hier mal nen Skoda Oktavia in die Runde! ... kauft an sich nen Pasat, nur das Blech und das Logo vorne is anders.