Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kampfmeersau schrieb:Und die Hochtonschwächen hören längst nicht alle Leute. Viele BBs spielen auch bis 16-18kHz hoch, was viele Menschen gar nicht (mehr) hören können. Bei mir persönlich ist über 17kHz Sense, insofern brauche ich gar keinen Superhochton bis 20-22kHz.
sven schrieb:Die Teile haben ihren eigenen Reiz (so wie z.B. Elektrostaten auch), aber tonal würde ich ein gut gemachtes Mehrwege-System vorziehen.
weiter im thread... gern auch mal mit richtigen breitbändern
Guten Morgen!wing schrieb:Mich persönlich würden auch Bilder vom Einbau interessieren. Wer Lust hat, kann ja mal ein bisschen was posten. Auf jeden Fall ein super Thema was Lust auf BB statt Ht macht!!!!!
Grüße
richtig im sinne von breitbandig(er).kleenerpunk schrieb:richtig im sinne von groß?weiter im thread... gern auch mal mit richtigen breitbändern
nein! solch eine kombination würde auch überhaupt keinen sinn machen...kleenerpunk schrieb:hab zuhause Visaton BG20 (8") in 18L GG, die sind mit den Maßen aber sichelich nicht auto-tauglich
Martin C280 AMG schrieb:@ Art Audio
Natürlich kann man mit einem Mehrweg System als wissender und könnender wohl mehr rausholen, nur brauchst du auch diese eben beschriebenen Attribute und kannst dann nochmals mehr Material, Einbau und arbeitseinsatz mit einberechnen.
Mit nem bb ist das Ergebnis hervorragend, bei übersichtlichem Einsatz
nein! solch eine kombination würde auch überhaupt keinen sinn machen...kleenerpunk hat geschrieben:
[quote:3i1nxvdf]hab zuhause Visaton BG20 (8") in 18L GG, die sind mit den Maßen aber sichelich nicht auto-tauglich