Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preset 8 ist eigentlich das Sicherheitspreset, wenn du mit dem Läppi dran hängst, ist es immer die 8 welche auch 1zu1 speichert wenn Änderungen gemacht werden, damit im Fall der Fälle nix schief gehen kann.
So in der Art hatte es Dominic mir mal erklärt.Hoffe das war korrekt
Haste Dein Preset dann auch auf zB. 1 gespeichert?! und es funktioniert dann ohne Läppi auch nicht ?
Viele wissen es vielleicht nicht aber so ein Speicher hat eine Anzahl wie oft die Bereiche beschrieben werden können
Viele wissen es vielleicht nicht aber so ein Speicher hat eine Anzahl wie oft die Bereiche beschrieben werden können
Typisch 1.000.000 P/E Zyklen. Reicht bei täglichem Tuning mit 20 Zyklen pro Zelle für 136 Jahre...
VG Frank
@LiDoNi
Heute nochmal den 810er von meinem Kumpel ein wenig eingestellt.
Es sind 3 Setups hinterlegt. Alles gespeichert, alles da. Jedesmal wenn der DSP hochfährt lädt er das Setup 8 und ich gehe von Hand auf 1 , 2 oder 3.
Egal was ich gemacht habe. Es ändert leider nichts daran. Ist das vielleicht nur ein Bug bei den 10ern oder gab es Fernbedienungen an denen dies vielleicht liegt, liegen könnte?!
Ansonsten macht der gute was er soll.