Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir das Gleiche … egal welches preset ich einstelle …paar Sekunden später steht mal wieder die 8 da… ich will ja gern wissen welches preset aktuell aktiv ist am Controller . Hoffe da gibts eine Lösung ?
Aber das wäre ein anderes Bild als das weiter oben beschriebene. Dein Preset 2 ist aktiv, es wird aber 8 angezeigt.War eben draußen und hatte den lappi dran und hab dann auf Preset 2 abgespeichert und Software beendet. Dann usb gezogen und es steht Preset 2 auf dem Controller . Paar Sekunden später wieder die 8.
Preset 2 ist zwar aktiv aber die Anzeige „8“ ist halt falsch. Hier sollte 2 stehen .
Nein , zum 8er gibts keinen Unterschied.
Der Controller springt ja nach paar Sekunden immer auf VOLUME zurück. Wenn ich innerhalb 3-5 Minuten am Controller drehe und am Preset Switcher , zeigt es die 2 an und Iwann steht dann da 8.
Ja wir sprechen von dem Haken LINKS welcher das Preset festlegt mit welchem der DSP aufstartet. Rechts der Haken legt fest welches Preset über den HW Pin gesteuert wird.Werde ich heut abend oder morgen mal testen. Nur um sicher zu gehen -> Start Preset haken setzen ? Wir reden schon von dem Reiter Preset in der Software und da den gelben "Haken" rechts oder links vom entsprechenden Preset setzen korrekt ? Oder gibts noch ne andere Auswahl ?
mfg marc
ist ja auch logisch. Preset 2 wird geladen, nur meint der DSP zu irgendeinem Zeitpukt, dass da irgendwas modifiziert ware und schreibt das 2er Preset auf 8Wie auch immer .. hab jetzt den prozzi mit aktivem preset 2 welches ich laden muss damit es das start preset bleibt drin gelassen und lappi entfernt . Prozzi runtergefahren und nach erneutem starten war P8 im Controller , also alles wie immer . Es war aber das P2 hinterlegt da HT und MT mitliefen .