Hi,
Frank hatte direkt mal die VW Geräte gemessen, waren typisch OEM alle nicht gerade linear. Problem sind noch die dynamischen EQ Geschichten und Loundness (ist teilweise aber abschaltbar).
Ich habe bei mir beide Setups eingemessen, analog wie auch digital. Beim analogen Eingang muss ich wesentlich mehr am FGang biegen, hier kommt auch der PXA EQ noch mehr an seine Grenzen.
Evtl hat Frank die Bilder von seiner Messaktion noch, komme leider nicht mehr drauf wo er sie gepostet hatte (meine im GTI Forum)
Die automatische Umschaltung vermisse ich inzwischen nicht mehr ganz so, da ich normal analog höre (wegen Radio, Navi und Telefon). Bei der Fahrt ist ein andere EQ Setup eher hörbar als der Untschied zwischen analog und digital. Was mich eher nervt, ist die fehlende Lautstärkeregelung im digitalen Stream. Aber dazu gibt es ja dann den neuen Prozzi.
Bin mir nur nicht schlüssig ob ich auf den neuen Prozzi oder auf ein parallel System (eigene HU und über dieses z. B. das RNS einschleifen) wechseln soll. Und dann gibt es ja demnächst noch ein ähnliches System aus dem Sauerland....
Gruß
Jens