EASCA 22.05.11 bei SpaceSound in Erfurt

Wie läuft das überhaupt, wenn ich da just 4 fun starten will?

hm gute Frage, denke mal das sollte kein Thema sein, :hammer:

Anmelden geht ja noch nicht,glaub ich zumindest. :kopfkratz:

Just 4 fun geht immer ohne Probleme :) Musst halt vorher mal grob schaun, in welche Klasse du passt (vom Budget her, sollte ja von der EMMA bekannt sein)...

Brauch ich da auch eine Präsentation, was gibts da für Klassen, sind die wie bei der EMMA aufgeteilt? Kosten? Vielleicht ein Link zum Regelwerk etc.?! Wäre toll danke.

das Regelwerk ist im Gegensatz zur EMMA (denke mal das es heut auch noch so ist) sehr Human, auf wichtige Sachen wie Sicherheit etc. wird Wert gelegt ansonsten nur auf Sound :bang:

Na da werde ich wohl dann mal starten :D :beer:

so is ja nur noch zwei Wochen hin,

gibts schon nen Plan zeitlich gesehen und was gibts den Tag so zu sehen, futtern, trinken ?

wer wie kommt alles ? bzw. wieviele sind es schon ?

Ich werd mit dem Sohnemann aufschlagen, kann aber nur bis Mittag da meine Frau noch Geburtstag feiert an dem Tag!

infos kann ich keine geben da ich selber von details keinen dunst habe :D

weiss nur das diesmal ein golf 3 variant mit einer 160 vorbei kommt :D

selber komme ich an dem tag aus der nachtschicht und gehe abends auch wieder in die nachtschicht ^^

Na solang der Golf nicht in der Maxi startet, kann der machen was er will... :hammer:
Freu mich auf jeden Fall schon, denn das Grillzeug letztes Jahr war echt sehr lecker. :thumbsup:

Na toll, dieses Jahr, wo ich nicht da bin, kommt der Golf :hammer:

Wünsch euch allen maximale Erfolge (Besonders dem Team Spacesound :effe: ). Macht ordentlich Bilder, dass ich auch was davon hab :)

oha, glaub den kenne ich vom Oki :hammer:

söllte nicht meine klasse sein und wenn is es eh nur Fun :woot:

da er selber händler ist wird er klar nicht in deiner klasse sein

kann gut sein das du ihn vom oki kennst aber bis dahin hatte er wieder umgebaut ;)

oha, ich bin ja mal gespannt, hoffentlich passt das Wetter, auch wenn ich leider nur Halbtags kann :cry:

Zurück
Oben Unten