EASCA 22.05.11 bei SpaceSound in Erfurt

Wie schauts denn mit Anmeldung aus? Live vor Ort, oder gibts ne Voranmeldung?

So, kurz noch Info's.
Essen und Trinken macht dieses Jahr der BMW Club Erfurt. Wenn alles klappt sollte auch die "Rennkarre" mit dastehen, wenn auch nur zum anschauen. :bang:
Anfahrt aus dem Süden, Norden und Westen am besten über die A71 bis Abfahrt "Stotternheim", aus dem Osten über A4-Umgehungsstraße Richtung Sömmerda-Abfahrt "Erfurt-Nord".
Koordinaten fürs Navi: 51.00997,11.031067

Anmeldung vor Ort ist möglich, aber bitte vor 10.00Uhr "erscheinen" :D
Die Voranmeldnung erleichtert uns das Planen und beschleunigt das Ausfüllen der Bögen. Anmeldung geht hier

Falls noch Fragen sind, einfach melden.

bimbel schrieb:

Dann sind wir ja schonmal 3 :woot:

Spaß beiseite, wieviele es jetzt schon sind, keine Ahnung. Patrick schickt mir die Online-Anmeldungen am Samstag. Und viele werden sich wohl auch erst Sonntag früh melden. Warten wirs ab.
Aber selbst wenn es nur 10 sind, solange genug Spaß dabei ist, hat sichs gelohnt. :beer:

Hey Michael, hast du vielleicht ein Lüstchen, bei mir mal dein Mikro reinzuhalten? :D :keks:

kömmer klar machen...der tag is lang und ich hab nix weiter vor :D zumal ich selber ja nichtmal starte...mein weibchen tritt an :)

noch zwei Tage :woot:

auf ein feines Treffen :beer:

ach ja, auch angemeldet :thumbsup:

hoffe ich zumindest das es geklappt hat, habe keine Bestätigungsmail bekommen :kopfkratz:

so Auto eingestellt und geputzt, DigiCam noch laden

und dann gehts morgen früh los :woot:

Wetter soll ja auch passen :thumbsup:

so Auto dreckig, nach Gehör hingeknallt und nicht angemeldet.

Aber dabei bin ich trotzdem, werde nur nicht starten :D

Prüfung lief super, das Setup hatte ich vor Wochen aus Unzufriedenheit gelöscht und nach Gehör mal probiert, seitdem ist es halt, wie es momentan ist :ugly:

Und da ich dann morgen mitm Bimbel noch mal in Ruhe das Micro reinhalten will, sehe ich nicht den Sinn im Starten?! Hören dürft ihr natürlich trotzdem gern :D

du kannst auch mit dem judge vereinbaren als letzter dran zu kommen dann könnt ihr in ruhe einmessen und könnt glei eure arbeit bewerten lassen

Will da niemandem Stress machen, weder dem Michael, mir oder dem Judge ;) Und so mies finde ich es ja auch jetzt nicht. Aber allein meine nette
Fußraumkiste :ugly: als auch der Sauberkeitszustand des Hobels kann ich eigentlich kaum jemandem ernsthaft zum Bewerten anbieten ;)

Glückwunsch insofern dies nun bestanden heisst :thumbsup:

ach Quatsch,

los ran fix gesaugt, :taetschel:

und Just For Fun ran an den Start :thumbsup:

Sacktreter :keks:

Na ich überlegs mir noch, wäre dann ja Einsteiger Maxi, richtig?! Ansonsten halt ohne Saubermachen :ugly:

Einsteiger Maxi sollte passen :hammer:

na geht doch :keks:

also bis moin :thumbsup:

Zurück
Oben Unten