Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss nochmal ein dickes Danke an Dirk und Michael loswerden Ihr wart ein äußerst sympathisches Grüppchen inkl. Sascha und (C/K?)aro. Hoffe ihr ward erfolgreich und seid gut heimgekommen
So ich dann auch mal, zuerst mal Sorry das ich dann Heim gezischt bin auch ohne dBL Messung ,
Läppi ging ja da leider noch nicht, hätte sicher auch net soviel erreicht,also wurscht is es und der fünfer geht in die Kaffeekasse
Konnte nicht länger warten da meine Frau ja noch Geburtstag feiern wollte und der Sohnemann auch dringend sein Nickerchen brauchte,
waren dann pünktlich mit den ersten Gästen zuhause
Der Event war wieder super, tolles Wetter, nette Leute (Martin,Moe,Der Bärtige,Bimbel@Frau,Sascha und ein Gast mit Tochter auf nem Laufrad)
Dickes Lob an alle Teilnehmer, Judges und natürlich Macher sowie die superleckere Verpflegung
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.