EASCA 22.05.11 bei SpaceSound in Erfurt

Das auf jeden Fall :D

Wann geht das denn los?

Edit habs gefunden, alles klar.

so wir sind Startklar :woot:

@ Martin, es gibt Kaffee :beer: hoffe ich :kopfkratz:

so....nach einer jugendweihe gestern heute früh rausgequält...werden jetzt starten und mit etwas verspätung ankommen :)

Ich muss nochmal ein dickes Danke an Dirk und Michael loswerden :beer: Ihr wart ein äußerst sympathisches Grüppchen inkl. Sascha und (C/K?)aro. Hoffe ihr ward erfolgreich und seid gut heimgekommen :beer:

So ich dann auch mal, zuerst mal Sorry das ich dann Heim gezischt bin auch ohne dBL Messung :keks: ,

Läppi ging ja da leider noch nicht, hätte sicher auch net soviel erreicht,also wurscht is es und der fünfer geht in die Kaffeekasse :beer:

Konnte nicht länger warten da meine Frau ja noch Geburtstag feiern wollte und der Sohnemann auch dringend sein Nickerchen brauchte,
waren dann pünktlich mit den ersten Gästen zuhause :hammer:

Der Event war wieder super, tolles Wetter, nette Leute (Martin,Moe,Der Bärtige,Bimbel@Frau,Sascha und ein Gast mit Tochter auf nem Laufrad) :thumbsup:

Dickes Lob an alle Teilnehmer, Judges und natürlich Macher sowie die superleckere Verpflegung :beer:

Hier noch ein paar Pics
https://www.db-junkies-suhl.com/Bil...html/EASCA in Erfurt 2011 bei SpaceSound.html

Kann mich den anderen nur anschliessen :) war schön euch ma wieder auf einem Haufen zu sehen :beer:

@Moe
Caro :)

Zurück
Oben Unten