EASCA 22.05.11 bei SpaceSound in Erfurt

Re: EASCA 13.06.10 bei SpaceSound in Erfurt

verbesserungsvorschlag meinerseits: ein schild ANMELDUNG erlichtert das finden dieser ungemein...man hat die Verantwortlichen nicht eindeutig erkennen können.

zum team so unterstützt ihr sagen wir mal den osten :D das nich wieder alle team auszeichnungen nach bayern gehen :)

kritik und verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht und man wird sich bemühen die beim nächstenmal auch durchzuführen ^^

Tja, das mit der Anmeldung war so ne Sache. Unser Patrick(pd) hat leider die Adresse falsch ins Navi eingegeben und ist dann natürlich woanders rausgekommen :taetschel: Dadurch hat sich alles etwas verzögert. Aber für das erste Event ist denke ich mal alles ganz gut abgelaufen. Das nächste Mal machen wir es besser.
Schönes WE noch

Äh, ich bin DREIMAL falsch rausgekommen... ;-) Zum Glück immer im Großraum Erfurt ;-) Soviel Lachen rund um Erfurt ;-)

Teams haben wir auf Nachfrage eingetragen. Deshalb gibt es manche mit Team-Eintrag und manche ohne Team-Eintrag. Wer in einem Team erfasst ist aber nicht rein will bitte übers EASCA-Forum Kontakt aufnehmen.

Gruß, Patrick

hmm diese Navi´s immer... :stupid:
sie sind immer Schuld aber trotzdem nutzen mitlerweile ca. 80%...

Karte in die Hand und dann klappt das... :thumbsup:

den OSTEN unterstützen...

cool wäre es wenn im osten des OSTENS mal Events stattfinden würden
und dann noch Regelmäßig :bang:

naja das hat aber nur ein dortiger händler zu entscheiden ob er was machen will oder nicht

und wie man sich 3 mal verfahren kann mit navi ist mir ein rätsel
schließlich hat der herr ja plz, straße und ort gehabt ^^

er wollt halt mal Erfurt im Crashkurs kennenlernen :taetschel:

Haha... Naja... die Navis haben ja die dumme Eigenschaft, dass sie jemanden immer auf Autobahnen oder große Bundesstraßen leiten wollen... auch wenns 10km Umweg sind :hammer:

Aber wir habens mit Navi eigentlich ganz gut gefunden :)

Im Osten (Ostsachsen beispielsweise) gibts ja an sich keine wirklichen Soundshops. 98% der Leute hier fahren mit ACR/Mädchenmarkt Müll rum und bauen sich irgendwelchen Scheiß auf die Hutablage.
Wenn ich mir anschaue, dass in einem regionalen Forum hier beim Marktplatz Billighifi weit über Marktwert verkauft wird... da wirds echt traurig!

Das ist hier immer noch eine echte Marktlücke! In Bautzen gibt es keinen einzigsten vernünftigen Carhifi Shop mit Leuten, die Plan haben. Und Bautzen hat an sich einen recht großen Einzugskreis - da würden viele Leute kommen denke ich!

Das nächste von uns aus sind die Soundcars in Leipzig! Und von mir aus sind das schonmal 250km. :stupid: :cry:

in DD gibs noch car akustik und Medienelektronik

da geht schon eher was...

wir hatten ja kein Navi in dem Sinne, denn Netbook macht sich doch immer noch einfacher!

Hantusch85 schrieb:
in DD gibs noch car akustik und Medienelektronik

Aber da ist auch keine AYA, EMMA oder EASCA... wo man wenigstens die Chance hat, dass ein paar ordentliche Autos am Start sind.

hmm vielleicht bald?
könn ja mal den Tipp geben... oder ne??

Klar, Tip geben ist immer gut.

Leider hatte ich nur Straße und ort im Kopf und keine PLZ. Und dann hat meine Navi noch die Straße "Hinter der Lache" als "An der Lache" registriert... Nuja, jetzt sind GPS-Daten gespeichert ;-)

Patrick

soooo jungens

wer von uns thüringern kommt denn am 22.08. mit nach bamberg? ich fange mal die liste für uns hier an man könnte ja dann in einer cologne fahren und dort eintreffen :)

Andreas Erfurt
Martin Erfurt

Wenn bis dahin alles fertig ist

Andreas Erfurt
Martin Erfurt
Benny Weimar

Sorry , wir sind da im wohlverdienten Urlaub ;)

Andreas Erfurt
Martin Erfurt
Benny Weimar

könntest du vllt bitte mal den andré fragen?

auch wenns schade ist :(

Vorgemerkt ist es auf jeden Fall schonmal!

astrein =)

will eigentlich auch mal eure anlagen hören bin ja in ef zu nix gekommen -.-

Andreas Erfurt
Martin Erfurt
Benny Weimar
David Auerbach

Zurück
Oben Unten