Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carbonat schrieb:Man konnte wieder einiges an Erfahrung mitnehmen.
bimbel schrieb:Carbonat schrieb:Man konnte wieder einiges an Erfahrung mitnehmen.
z.B. wie man die Laufzeit in 2min eingestellt hat?
Carbonat schrieb:Denn nur eins zählt: Nichts macht mehr Spaß, als wenn man mit seiner eigenen Anlage 100% zufrieden ist
D_a_D schrieb:Klar, ich glaub mein Auto stand sogar kurzzeitig vor deinem (an der Mauer).Moe schrieb:Warst du da? Hab dich garnicht gesehen?!
Ich hab dich auch nur kurz im Auto gesehn. Kanns sein das du relativ früh wieder heim bist?
Ich war erst gegen halb 1 da.
Kann ich verstehn.Moe schrieb:Ich war halt in Begleitung meiner Freundin und wollte ihr das nicht antun, solange rumzustehen, da leider keine der von mirfavorisierten Anlagen vor dem Judging gehört werden durften
D_a_D schrieb:Kann ich verstehn.Moe schrieb:Ich war halt in Begleitung meiner Freundin und wollte ihr das nicht antun, solange rumzustehen, da leider keine der von mirfavorisierten Anlagen vor dem Judging gehört werden durften
Aber als ich dich im Auto gesehn hab hab ich noch zum bimbel gesagt: Guck da is der Moe.
Vielleicht bin ich Anfang Juli wieder in Leipzig. Mal schaun.
Grüße
Lucas
Gramsi schrieb:gut heimgekommen wie ich sehe, super gebabel rund ums Thema, kannst ja mal im SeatForum nen Höreindruck schreiben zum Wägelchen
Gramsi schrieb:neues Micro schon geordert ?