EASCA 22.05.11 bei SpaceSound in Erfurt

Re: EASCA 13.06.10 bei SpaceSound in Erfurt

bimbel schrieb:
links...rechts kannste beruhigt mit deinen fingern drinne rumspielen :effe:

neee.... lass mal^^ ich stehe schon genug unter Strom :taetschel:

Gibts eigentlich einen zeitlichen Rahmen für Sonntag !? So vielleicht eine Startzeit und geplante Siegerehrung !?!?
Interessiert mich nur, weil ich vielleicht abends schon zeitiger wegmüsste... steht aber noch nicht ganz fest.

Will nur nix verpassen :effe:

ab 9 Uhr erscheinen um zehn soll es losgehen!

Seh zu das Du es packst, wird sicher ein schöner Sonntag :thumbsup:

@Bimbel

los los bin mal gespannt wie es wird :ugly:

ich bin noch fleissig dabei:

Wie ich sehe haben noch mehr Leute viel Arbeit vor sich. ;)
Da einige Teilnehmer einen weiten Anfahrtsweg haben(unter anderem Polen und Schwarzwald) werden wir so gegen 10.00Uhr mit der Einteilung für die Bewertung der Klassen anfangen und zwischen 10.30-11.00Uhr mit der Bewertung SQL beginnen. Mit dBL starten wir dann etwas später. Für die Leute, die beim Anmeldeformular keine Bestätigungsmail bekommen haben, wäre es gut spätestens 10.00Uhr vor Ort zu sein.
Wenn alles gut geht, wird die Siegerehrung denke mal so gegen 16.00Uhr stattfinden.

Fürs Navi: An der Lache 9, 99086 Erfurt

Bei Anfahrt aus Süden und Westen über die A71 bis Abfahrt "Stotternheim", dann Richtung Zentrum.
Bei Anfahrt aus Osten von der A4 über die Umgehungsstraße zur A71/Sömmerda bis Abfahrt "Roter Berg"

Falls noch Fragen sind, einfach melden.

Für alle die über die A71 kommen, vielleicht noch der Hinweis dass dort einige feste Geschwindigkeitsmessstellen installiert sind. Haltet euch also an die Tempolimits sonst wirds teuer.

in und zwischen den Tunneln :)

Ich hab grad meinen PXA-H701 bekommen. Leider hab ich aber keine Ahnung ob er geht und kann ihn auch nciht wirklich teste.
Gäbe es die Möglichkeit ihn am Sonntag beim treffen kurz zu testen oder bei jemandem kurz einzubauen?
Ich muss im Prinzip nur wissen ob er an geht und ob Ton rauskommt.

Dafür geht dann selbstverständlich die Verpflegung auf mich ;)

Grüße
Lucas

Klar, kannste bei mir reinhängen. Meiner is momentan eh nur provisorisch verbaut und daher schnell getauscht.

Laguna_GT schrieb:
Klar, kannste bei mir reinhängen. Meiner is momentan eh nur provisorisch verbaut und daher schnell getauscht.
Super! Ich danke schonmal im Voraus.
Jetzt muss ich nur zusehen das der Samstag Abend nicht zu lang wird. ;)

Schönschön :)

Bei mir ist Sonntag nun definitiv :) Komme noch mit ein paar anderen Verrückten...

Wenn ihr jemand mit CDs von Auto zu Auto rennen seht, könnte ich das sein. Gibt sicher einiges zu hören :)

:bang: :thumbsup: :bang:

schön wirds :beer:

Wenn bis dahin alles läuft wie es soll :wall:

Freue mich aber trotzdem schon :beer:

geil dann kann ich mal Deinen 10" an der Vision hören :keks: ;)

so...ich bin soweit auch "fertig" mit den A-Säulen...nicht schön aber selten...Kofferraum wird nix mehr bis sonntag...
Aber gut..morgen gehts ans einmessen...ich bin optimistisch, dass ich bis sonntag ein hörbares setup hinbekomme :)

so Auto is geputzt, Setup habe ich auch,mal schauen wie es gefällt,

Wetter soll ja auch passen,

nun muss nur noch Sonntag werden :D

Anlage ist eingemessen und klingt Traumhaft :liebe:

Nur Leider hat sich, so wie es aussieht, die ESX verabschiedet :wall:

hmm joa nich schön hab scho stielaugen bekomm als der sub ma schön hub gemacht hat ohne das nen signal auf dem amp war ^^

Sommerreifen drauf, a-säulen drinne und eben ne Stunde das Mikro geschwungen.
Morgen noch Aussen und Innen putzen. Und dann bin ich erstmal Startklar...auch wenn die Abstimmung noch nicht Final ist.

Mit bisschen Glück kommen morgen meine 19" Felgen. Dann kann ich die gleich "Einfahren"... einmessen haben wir gestern erledigt - klingt nett.
Muss nur noch der Subwoofer überarbeitet werden, aber das schaff ich vorher nicht mehr. Wenigstens läuft meine Steg K wieder - hat Holger fein gemacht :thumbsup:

Zurück
Oben Unten