EASCA 22.05.11 bei SpaceSound in Erfurt

Re: EASCA 13.06.10 bei SpaceSound in Erfurt

nu klar :thumbsup: :bang:

Noch mal zur Anmeldung. Für SQL wäre eine Voranmeldung erwünscht. Wir werden wohl gegen 10.00Uhr mit der Bewertung beginnen. Falls jemand später eintrifft und sich noch anmelden möchte, müssen wir schaun, ob noch Platz in der Klasse ist und das es nicht zuspät wird. Bei dBL sollte eine Anmeldung vor Ort kein Problem sein, es sei denn wir haben das Mikro schon wieder im Schrank verstaut, dann heißt es Pech... :taetschel:

ihr macht euch gedanken um euren sub....bei mir liegt mein neues frontsystem noch jungfräulich im wohnzimmer rum :D ich muss noch einbauen und einstellen...

Ging meine Anmeldung eigentlich auch klar?

bei Anmeldungsfragen bitte an den pd wenden da er das alles macht mit bestätigungsmails usw. ^^

dann müsste ich meinen Kumpel ProForma anmelden da er noch nicht definitiv sagen kann ob es klappt :kopfkratz:

Schreib einfach im Feld für die Komponenten mit rein, das die Anmeldung nicht zu 100% sicher ist. Wenn du dann Sonntag früh Bescheid gibts ob ja/nein sollte das kein Problem sein.

alles klar mache ich :thumbsup:

hab grad gelesen das EASCA Polen mit 5 Mann vertreten ist :ugly:

geil hoffentlich gibts viel zu schauen, neues zu sehen und zu hören :bang:

noch ein paar tage :beer:

das hoffen wir doch es wird für beide fraktionen was zu sehen und hören geben

und das Team SpaceSound hofft auf viele Thüringer Teilnehmer =)

egal ob ihr sonst aya, emma, dbdrag, dbcup oder sonstwas startet es darf jeder teilnehmen hier wird niemand ausgeschlossen

wollzte meinen Kumpel eben anmelden es ist zwar noch nicht zu 100% sicher, zwecks Arbeit, aber irgendwie komme ich mit dem Anmeldebogen net klar, obs nun klar ist oder net ?

@d^gn kannst eventuell mal noch meinen Kumpel unter Vorbehalt mit vormerken! :keks:

MFG

musst doch nur alles eintragen das was du nicht hast lässt du frei ^^

und unten bei den komponenten schreibste halt noch hin das es noch nicht 100% ist

und dann abschicken wenn der pd das gechekt hat bekommst du eine bestätigungsmail insovern angegeben ^^

dann müsste er es nun wieder 3 mal haben, Bestätigungsmail habe ich noch nicht :cry:

Mit der Bestätigungsmail läßt er sich immer Zeit. Ab und zu muß er auch mal was arbeiten ;)

dann bin ich mal gespannt :hammer: , schönes wetter is schon bestellt :thumbsup:

ast schrieb:
Moin,

ich glaub das hört sich nach Arbeit an. Die Anlagen werden ja eh im Stand ohne laufenden Motor gecheckt, da sollten solche Störgeräusche nicht auftreten. Also du kannst dich ruhig anmelden.

Anmeldung ist ab sofort hier möglich: http://www.hifidreilich.de/kontaktformular/index_d.php

Falls bei der Anmeldung etwas nicht klappt, gebt mir bitte am besten per Mail Bescheid.

Da es ja lange keine ähnlichen Events mehr in Thüringen gab, bin ich gespannt wieviele auftauchen. An zuwenig Platz soll es nicht liegen. Hoffe ich nur noch, das das Wetter mitspielt.
Den genauen Ablauf werden wir hier noch bekannt geben.

Bis denn

ast

Immernoch keine Bestätigung per Mail :(
Wie sieht es denn als Teilnehmer aus? Wann muss man Vorort sein?

also beginn ist 10uhr beim SQ also am besten so 9:00-9:30 eintreffen

wegen der bestätigung gebe ich mal den Patrick bescheid bist kurioserweise nicht der einzige von mir fehlen auch noch einige

meine und die für meinen Kumpel fehlen auch noch!

aber nuja, wenn net wirds Sonntag früh noch fix geregelt! :keks: :beer:

bin mal gespannt wa so los sein wird :bang:

also hab alle möglichen leute eingeladen ^^ mehr kann ich nicht tun :P

links...rechts kannste beruhigt mit deinen fingern drinne rumspielen :effe:

seit 5min gfk-spachtel drauf...es geht langsam vorran :hammer:

Zurück
Oben Unten