EASCA 22.05.11 bei SpaceSound in Erfurt

Re: EASCA 13.06.10 bei SpaceSound in Erfurt

Hiho.

Ich habe einen ganz miesen Störton auf der Anlage, der sich nur mit entsprechender Lautstärke übertönen lässt ^^. Die Tage kommt ein 3fach geschirmtes Cinchkabel um die Einstreuungen von Tachobeleuchtung, Lüftung und Abblendlicht hoffentlich wegzubekommen, aber da ich das nicht garantieren kann, ist mir eine Teilnahme als Gast tausendmal lieber :thumbsup:
Ach und nein, der Massepunkt der Endstufen ist 1A und das Neuverkabeln des Radios (+ und -) mit dem Stromverteiler bzw. Massepunkt der Endstufen brachte keine Änderung und Strom und Cinch sind getrennt verlegt und überkreuzen sich nie. An dem Problem versuchten sich mittlerweile 3 Leute, die sich wirklich wesentlich besser auskannten als ich ^^. Ach und nein, die Cinchmasse ist auch in Ordnung *g*. Sag ja es ist nicht so einfach :taetschel: :)

(Noch zu testen: HeadCap, Cap für die Lima, Drosselspule, Masse über Extrakabel (dafür ist aber praktisch kein Platz), neue Lima)

Moin,

ich glaub das hört sich nach Arbeit an. Die Anlagen werden ja eh im Stand ohne laufenden Motor gecheckt, da sollten solche Störgeräusche nicht auftreten. Also du kannst dich ruhig anmelden.

Anmeldung ist ab sofort hier möglich: http://www.hifidreilich.de/kontaktformular/index_d.php

Falls bei der Anmeldung etwas nicht klappt, gebt mir bitte am besten per Mail Bescheid.

Da es ja lange keine ähnlichen Events mehr in Thüringen gab, bin ich gespannt wieviele auftauchen. An zuwenig Platz soll es nicht liegen. Hoffe ich nur noch, das das Wetter mitspielt.
Den genauen Ablauf werden wir hier noch bekannt geben.

Bis denn

ast

so Offiziell angemeldet, bin aber irgendwie nicht mit dem Formular klargekommen, kann sein das Ihr jetzt das ganze 3 mal von mir habt

Sorry :keks:

kein Prob, besser als kein mal ;-)

Wo lagen die Schwierigkeiten? Verbesser gern!

Patrick

wenn man die Mail abschickt bekommt man keine Bestätigungsanzeige sondern nur oben links das Feld

Adresse io
Name io

usw.

da weiss man net da der Anmeldebogen ja noch drunter steht obs nun ok war oder nicht :keks:

hab grad mal geschaut, eine Bestätigungsmail hab ich auch keine bekommen,falls ihr welche verschickt :kopfkratz:

Ja, die Bestätigungsmails haben Pause gehabt wegen der Car&Sound.

Grüßle, Patrick

ich komme so wie es aussieht mit bimbel:-)

:thumbsup:

mein Material fehlt immernoch zum Gehäuse fertig bauen :cry:

wenn ichs schaffe dann is der Sub garantiert Jungfräulich mit nur ein paar Stündle auf der Uhr :wall:

soo jungens mal ein push anmelden wir haben viel platz :D

kann man sich auch noch vorort anmelden ? Vielleicht kann ich noch ein paar Kumels animieren,mit hinzucruisen ;)

wieviel sind es denn schon ?

ja kann man

also die genaue anzahl kennt glaube nur der patrick ^^ wenn er es nicht verrät müssen wir uns überraschen lassen ^^

ich kann nur sagen das auch leute aus dem ausland teilnehmen werden ^^

uih, na da bin ich mal gespannt und hoffe das meine Anmeldung klar gegangen ist

noch 14 Tage :thumbsup:

bist doch schon länger fest eingeplant xD

Hab mich auch mal angemeldet. Hoffentlich wird die Karre bis dahin fertig.

na denn fleissig ans Werk, ich verbastel gleich meinen DD :D dann bin ich soweit erstmal fertig, die paar Kleinigkeiten folgen dann nach und nach, erstmal ab nach Erfurt :thumbsup:

Hängt ja nicht unbedingt an mir. Meine Sub-Stufe is gerade bei First Class Audio Service und nächste Woche muss der Ralf das Auto noch einmessen.

Einzige fehlende Eigenleistung ist das konfektionieren der neuen Cinchkabel - da warte ich noch auf die Stecker.

is ja überschaubar ;) dann mal Daumen drücken das alles hinhaut.

DD is bei mir drin,alter sehr lecker Teilchen, geht schön geschmeidig flott und tief zur Sache :ugly:

Bilder stelle ich nachher in meinem Thread online :bang:

Gramsi schrieb:
is ja überschaubar ;) dann mal Daumen drücken das alles hinhaut.

DD is bei mir drin,alter sehr lecker Teilchen, geht schön geschmeidig flott und tief zur Sache :ugly:

Bilder stelle ich nachher in meinem Thread online :bang:

Meiner läuft auch seit gestern :bang: Unklar wieviel Spass so ein Teil bringt :D

wird ja ein kleines DD Treffen :beer:

tja war letzte saison eh zu wenig vertreten war glaube der einzige mit nem DD woofer hab sonst nur noch tmt's gesehn gehabt

könnter ja mal zeigen das nen DD nich nur was für laut is ^^

Zurück
Oben Unten