Einbauschulung - 1 Tagesseminar für Profis und Einsteiger

setz dich den flieger gibt es echte schnäppchen für unter 100€ hatte schon teilnehmer aus neumünster die haben das immer so gemacht. oder wir planen mal eine schulung im norden.

Hmm...
Schulung in Norden...Osten...
Interesse ist hiermit offiziell bekundet... ;)

MfG
Schnorke

Hier noch mal eine Beispiel Collage über den Bau eines Spiegeldreiecks (Schaum und Faserspachtel) wäre mir aber für die Schulung etwas zu einfach, wir wollen ja was lernen - soviel verrate ich schon, es kommen unteranderem auch POM und Teflonstäbe zum Einsatz.

Termin 27.8. Zeit 9.00 in Hemhofen 91334

Kosten: 180,- (inkl. Schulungsgetränke und Material)

Wer dabei sein möchte bitte bis 12.08. per PN zusagen

Gruß Gernot

Anhänge

• Colage R8 HT.jpg
    Colage R8 HT.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 318
bei einer Planung so eine Schulung im Osten bzw Norden durchzuführen, wer ich auch gern ein Teilnehmer...

3 teilnehmer haben heute schon zugesagt d.h. es gibt noch maximal 5 plätze

wer dabei sein will bitte per PN handynummer und e-mail dann trage ich euch ein

gruß gernot

Kommt schon Leute, anmelden. :beer: Endlich mal was hier unten bei uns in der Gegend, würde mir wünschen das noch mehr fähige Leute
solche Workshops anbieten.

sehr lecker Golf R mit Mittelton & Hochton im Spiegeldreieck

Anhänge

• spiegel golf R.jpg
    spiegel golf R.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 154
Einbauschulung - 1 Tagesseminar NEUER TERMIN !

schade aber nachdem ich jetzt noch eine Absage :cry: bekommen habe, habe ich beschlossen den Termin zu verschieben
zur Auswahl stehen 10.09. und/oder 17.09. Bitte checked die Termine und sagt mir nur zu wenn es sicher klappt. Das Problem ist ja das ich dort keine Kundentermine mache damit wir die Werkstatt für uns haben.

Habe tollen neuen Lederkleber und Fräser :thumbsup: - ihr könnt gepannt sein.

Also prüft eure Termine damit es beim nächsten Anlauf passt.

die müssen dir doch schon deine Bude einrennen oder ?wenn nicht versteh ich das nicht ganz da wird hier mal sowas geniales angeboten und dann muss der Gernot hier so betteln :kopfkratz: .

Wenn man sich überlegt wie oft man versuchen muss was zu bauen(Spiegeldreiecke ,Doorboards etc.) bis es passt und was das an Material kostet ist der Kurs besser angelegtes Geld dann klappt es beim ersten mal.

Schade das ich im Car Hifi nicht mehr so aktiv bin sonst hättest mich für jeden Kurs einschreiben können.

es scheint so das es der 10.09. werden wird

d.h. 10.09. ab 9.00 in 91334 Hemhofen findet die Fräs,Gfk und Einbauschulung statt.
anmeldungen bitte bis 26.08. per mail mit folgenden daten an:

training@audio-gym.com

Name:
eventl. Firma: (für die Urkunde)
Telefon/Handy:
e-mail:

na da bin ich mal gespannt ob wir das diesmal hin kriegen

@phil eine ledernähmaschine hätte ich auch ........ :D

gruß gernot

Hi Leute,

ich kann dieses Training nur Empfehlen!!! :woot:
Der Gernot macht das richtig SUPER!!!

Wer das Geld über hat sollte auf jeden Fall teilnehmen!! Mich hat es von 0 auf 100 gebracht... :wegschleich:

Grüsse
:beer:

Aktuell hab ich 2 Anmeldungen für das Training am 10.09. - d.h. wir brauchen noch 3 Teilnehmer - gebt euch einen Ruck es schadet ganz sicher niemandem (egal ob profi oder einsteiger)

gruß gernot

Anmeldungen bitte an: training@audio-gym.com

Zurück
Oben Unten