Einbauschulung - 1 Tagesseminar für Profis und Einsteiger

was soll ich sagen , es meldet sich keiner mehr an und mit 2 leuten ist es leider nicht machbar.
ich warte jetzt noch bis morgen vielleicht kommen noch 3 dazu, wenn nicht...so leid es mir tut muß
ich den termin wieder streichen.

Hi,
trag mich auch mal mit ein dann brauchen wir nurnoch 2 Leute. Kommt schon, es kann doch echt nicht sein das es keine Interessenten gibt. Gebt euch einen Ruck und ich bin mir sicher ihr werdet es nicht bereuhen.

Im Moment schaff ichs nicht, aber im November wär ich wohl dabei.
Zumal ich dann nicht mehr 400km Anreise hab, sondern nurnoch die Hälfte...

ich muß leider wieder eine entscheidung treffen und die lautet "verschieben wegen teilnehmermangel" :cry: , aber einen versuch machen wir noch und ich bin mir sich das es dann klappt denn dann sind die ferien vorbei.

von meinen terminen her würde es fast nur noch ende september klappen d.h. 24.09. oder 01.10 was meint ihr ?

wegen mir nicht, ich darf arbeiten ;) und der weg aus münchen macht sich am wochenende für mich auch besser/entspannter.

wie viele leute bräuchtest du denn noch für diesen samstag? eventuell gibt es ja noch kurzentschlossene :beer:
die hoffnung stirbt zuletzt.....

Eventuell wäre ein bisschen Ordnung ganz gut.

Wer ist bisher alles dabei?

Style22 – Thorsten
Papa Schlumpf – Patrick (Auch dabei?)
JMJ - Christopher
Corpsi – Marcel

Sind das bereits alle, die sich bei Dir angemeldet haben, Gernot? Oder hast Du noch eine separate Anmeldung?

ich denke, dass gernot da schon den überblick hat ;) und wenn er meint es passt nicht, dann haben wir leider pech gehabt.
und ja, ich hatte mich für den 10. angemeldet...

Keine Frage, dass er den Überblick hat! Ich sollte nur wissen, wie ich wegen Samstag planen darf ;) Ist ja auch nicht gerade bei mir ums Eck.

Irgendwelche neuigkeiten??
Ich schreib mal eine Email schnell, ich glaube Er liest hier nicht jeden Tag.

Ich hänge mich hier mal an das Thema dran!

Interesse besteht und ich hoffe das es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal einen Termin gibt.

Wenn ich allerdings dieses Wochenende weg fahre,
reißt mir sehr wahrscheinlich meine Freundin den Kopf ab. :taetschel:

Beste Grüße,
Magnus.

Da hast du recht.

Aber wenn ich 800km gefahren bin,
will ich keine wütende Freundin daheim warten haben. :hammer:

hallo,

wir hätten mittwoch 4 eventl+1 teilnehmer gehabt, das problem ist ich muß das eigentlich ne woche vorher wissen, hatte die deadline schon auf dienstag früh gesetzt und da mußte ich entscheiden - da ich ja ca 2tage vorbereitung habe plus den samstag d.h. ich muß kunden/termin danach ausrichten. wenn ich bis 3 tage vorher warte und es kommt dann nicht zustande ist mein werkstatt 3 tage leer (wäre nicht so toll).

ganz wichtig ist auch das alle anmeldung per mail an micht gehen, da ich eventuell tatsächlich nicht jeden tag hier bin.

anmeldungen bitte per mail an : training@audio-gym.com
handynummer und adresse nich vergessen

neue termine 24.9 oder 1.10

wenn bei euch beide termine gehen dann meldet euch bitte für beide an - dann plant es sich einfacher

eine zusage für beide habe ich schon d.h. wir brauchen noch 4 - bin mir sicher das es diesmal klappt.

Hab mich für beide Termine angemeldet, wobei mir der erste Termin lieber wäre!

Zurück
Oben Unten