Einbauschulung - 1 Tagesseminar für Profis und Einsteiger

aktuell habe ich 3 anmeldungrn für den 1.10. ich denke das könnte was werden, stichtag ist sonntag 25.09. dh.
bis dahin brauche ich alle anmeldungen ...

Ich hatte mal via Email angefragt, ob es später nochmal Termine geben wird,
da ich am ersten Termin nicht kann und nen Kollege am zweiten nicht.
Und alleine 400km (einfache Strecke) fahren ist vielleicht doch ein bisschen hart.

Aber ich habe bislang leider auf keine meiner Mails eine Antwort bekommen.

Gruß,
Magnus.

hi magnus

weiß ich nicht hängt davon ab ob es teilnehmer gibt, wobei wenn wir es jetzt nicht schaffen einmal mind. 5 zusammen zu kratzen sehe ich im winter schwarz da da keiner fahren will.

Danke für die Antwort.

Werde dann mal weiter diesen Thread beobachten.
Vielleicht kommt zu späterer Zeit nochmal Aktivität auf! ;)

Ich wünsche euch viel Spaß und lernt fleißig. :D

Gruß,
Magnus.

ich glaube es soll einfach nicht sein, wieder nur 3. lernwillige ich versehe das nicht.
also wird es wieder nix , echt schade

Ich würd ja auch gern, aber genau da bin ich auf Geschäftsreise...

Ich melde auch Interesse an, komme direkt aus Erlangen und bin in Sachen Gfk absoluter newbie... Allerdings geht/ging der 1. nicht und 180 sind leider ne Menge Holz für einen Azubi.. Was ist aus dem möglichen Teilsponsor geworden, von dem kurz die Sprache war?

Hopp die 2 Leute bekommen wir doch auch noch zusammen???
Ich weiss nicht ob der Gernot mich schon mitgerechnet hat obwohl ich ihm noch keine E-Mail geschickt habe. Wenn nicht dann wären wir schon zu 4. dann fehlt nurnoch einer

Der Preis ist soweit ich weiß schon mit Sponsor. Müsste hier irgendwo auch im Thread stehen.

@Style, dann schick ihm eine eMail!!! Nur so bist Du offiziell angemeldet!

Naja ich würde halt quasi nur den Notpuffer machen falls noch einer fehlt denn eigentlich habe ich die 180€ momentan nicht zur Verfügung.

hi,

ich würde gerne kommen doch sind mir 450km eine strecke alleine too much.
schade das so schöne sachen immer so weit weg sein müssen. hier im 37er plz
ist leider immer absolut tote hose.

gruss todd :thumbsup:

hallo,

ich habe nen sponsor der mir pro teilnehmer was dazu zahlt es sind keine unsummen (10€ brutto in form von material) weil für nen sponsor die menge an teilnehmern wichtig ist und er so überwachen kann ob es sich rechnet (sieht gerade nicht da nach aus)

das besondere an meinen trainings ist das ihr nicht zu schaut wie ich euch was vor tanze sondern jeder arbeitet unter anleitung selbstständig an seinem werkstück - das braucht viel planung und vorlauf und natürlich mind.5-6 mal soviel material als wenn ich es nur vormache.

hier mein angebot wir ziehen es am samstag mit 4 leuten durch, wenn ihr mir heute online noch die teilnahme gebühr überweist (nicht das es sich dann noch 1-2 anders überlegen und am samstag nicht kommen) wäre das ein deal?

Schick mir die Kontodaten und ich überweis sofort!

Hi,

also wir ziehe das jetzt auch mit 4 Leuten durch
ich muß nur 100% sicher sein das es dann auch 4 sind
d.h. wenn Freitag von 4 Leuten die Anmeldegebühr auf dem Konto ist findet es statt
wenn nicht geht die kohle Montag an jeden zurück.

Bankdaten schicke ich per Mail und PN oder wenn ganz eilig per SMS

Zeit : Samstag 01.10 9.00Uhr
Wichtig: Arbeitsklamotten

Mit freundlichen Grüßen

Gernot

0172 2390923

So,
dann findet es mit 4 Leuten statt und wenn die Teilnehmer dann von dem neu erworbenen Wissen schwelgen wären aufeinmal ganz viele gerne dabei gewesen.

Ist schon merkwürdig das man nichtmal hier im Forum schafft 5 Leute die wissbegierig sind und Zeit haben zu finden.

ich habe es jetzt noch mal bei facebook gepostet.
style22 und corpsi sind bisher fix , hoffentlich schaffen wir die 4 wenigstens, sonst gebe ich auf

Zurück
Oben Unten