Einbauschulung - 1 Tagesseminar für Profis und Einsteiger

Da Gernot bis jetzt keine Absage erteilt hat und er schon die Werkstücke vorbereitet hat, wirds morgen früh wohl rund gehen :D

Ich schmeiss dann gleich noch meine Bettdecke und Kopfkissen ins Auto. Nein, ich denk nicht, dass es ein bisschen Länger dauert, aber ich geh abends aufm Heimweg noch bei nem Konzert vorbei. :D

Corpsi schrieb:
Da Gernot bis jetzt keine Absage erteilt hat und er schon die Werkstücke vorbereitet hat, wirds morgen früh wohl rund gehen :D

Ich schmeiss dann gleich noch meine Bettdecke und Kopfkissen ins Auto. Nein, ich denk nicht, dass es ein bisschen Länger dauert, aber ich geh abends aufm Heimweg noch bei nem Konzert vorbei. :D

Hi,

Du must nicht im Auto schlafen,

Ich wohne nicht weit entfernt, also kannst du auch ne Unterkunft bei mir bekommen. (wenn Du sehr weit entfernt wohnst)

Melde dich per PN.

Grüße

Na dann warten wirs mal ab, was Gernot vermeldet. Eine Straße und ne Hausnummer brauch ich definitiv noch ;)

Hemhofen besteht also nur aus einem Anwesen? Und lösch mal die Nummer wieder.
Datenschutz und so....

:thumbsup:

Hauptstraße 25 ist das ganze.
Wenn ihr eine OMV Tankstelle seht, geht es schräg gegenüber die Straße rein, dann ist es das erste oder 2. Haus auf der rechten Seite.
Ist ein gepflasterter Hof und das Gebäude hat ein Sektionaltor, ist normal nicht zu verfehlen.

Gruß Christian

Da ist ne Baustelle im Moment, eine Straße weiter links rein und dann die nächste noch mal links, Umleitung Schilder sind aufgestellt :)

MeisterEIT schrieb:
Corpsi schrieb:

Hi,

Ich wohne nicht weit entfernt, also kannst du auch ne Unterkunft bei mir bekommen. (wenn Du sehr weit entfernt wohnst)

Melde dich per PN.

Grüße
Du hast mich falsch verstanden! Ich fahr nach der Schulung nach Crailsheim auf ein Konzert. Da werd ich dann nächtigen. Ob im Auto, oder bei wem, der mich aufnimmt, steht noch in den Sternen ;)

Corpsi schrieb:
MeisterEIT schrieb:
Corpsi schrieb:

Hi,

Melde dich per PN.

Grüße
Du hast mich falsch verstanden! Ich fahr nach der Schulung nach Crailsheim auf ein Konzert. Da werd ich dann nächtigen. Ob im Auto, oder bei wem, der mich aufnimmt, steht noch in den Sternen ;)

Okay,

Ich hab dich falsch verstanden ;)

Okay,

Falls jemand nur auf Grund der Entfernung nicht teilnimmt, dem Biete ich einen Schlafplatz, dass er ausgeruht teilnehmen kann, wie jeder andere Teilnehmer (aus der Nähe) auch.

Grüße

Alles ist vorbereitet auf das es morgen um 9.00, nach ner ordentlichen Tasse Kaffee sofort losgehen kann.

Freue mich schon auf euch,ich wünsche Euch eine gute Anreise (ach ja, wegen der Baustelle genau vor meiner Einfahrt wäre ein Parken beim NETTO gegenüber ideal).

Hier schon mal ein Vorgeschmack auf morgen

Anhänge

• Training 10.2011.webp
    Training 10.2011.webp
    26,2 KB · Aufrufe: 172
Jungs und Mädels, Ihr verpasst hier echt was! :)

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1317460836.181204.webp
    ImageUploadedByTapatalk1317460836.181204.webp
    38,7 KB · Aufrufe: 146
  • ImageUploadedByTapatalk1317460894.388784.webp
    ImageUploadedByTapatalk1317460894.388784.webp
    13,9 KB · Aufrufe: 130
  • ImageUploadedByTapatalk1317460942.845534.webp
    ImageUploadedByTapatalk1317460942.845534.webp
    32,1 KB · Aufrufe: 135
Die Mimik zeigt doch das man konzentriert ist und somit voll dabei...

Zur Information, es hat irre viel Spaß gemacht und wir hatten auch viel zu lachen.
Ich kann nur sagen, selber Schuld wer sowas nicht mitmacht und ich würde jederzeit wieder mitmachen. Die 180€ waren extrem sinnvoll angelegt und besser hätte ich meinen Samstag nicht verbringen können.

Weitere Bilder kommen vielleicht wenn die anderen wieder online sind.

Grüße

war ne super truppe - hat viel spaß mit euch gemacht - sorry fürs überziehen aber die überstunde fiel uns ja erst auf als sie rum war.

wir waren jetzt zu fünft und ich fand das war eine gute gruppen größe d.h. wenn sich wieder 4 melden die gerne mitmachen wollen - gerne nochmal/wieder.

habe auch noch ein paar bilder - aber kamera liegt noch in der werkstatt - reiche ich nach

Ich wäre gerne dabei gewesen!

Ich bin das nächste mal dabei und ich denke Magnus ebenfalls!

würde mich freuen psyke - dann fehlen ja nur noch 2 und schon kann es losgehen ;-)

Zurück
Oben Unten