Einbauschulung - 1 Tagesseminar für Profis und Einsteiger

Supi, ich freu mich :D
Geld ist raus. Wenigstens schon mal 3 die nicht so rumeiern. Soll ich für jeden n Bier mitbringen? :beer:

bin schon beim vorbereiten:

wir werden jeder sogar 2 werkstücke bauen

folgende materialien kommen zum einsatz:

holz, harz, gfk-matten, glasfaserspachtel, polyesterspachtel, plexiglas, leder,uvm.

die zeit wird knapp aber wird sicher ein cooler tag , wetter soll auch gut werden was will man mehr.

freue mich schon auf samstag und bin gespannt wer noch als 4. aufspringt

Leder? Nice!

Ich werde auch mal den aktuellen Stand meiner Türen mitbringen, dann darf der Meister urteilen und eventuell noch den einen oder anderen Tipp geben :thumbsup:

Wollt ihr nicht meine Säulen fertigstellen?
Ich gebe auch ne Runde Limo/Bier/Tee oder Kuchen aus :D

Wenn ich die Kohle blos hätte, wäre ich dabei! :wall:

Gruß Sam! :beer:

MUAHAHAHAHA mein Moped kommt nicht weg, eher verkauf ich dich irgendwo an einer Ecke! :D

:keks:

hätte ich das früher gesehen.... naja ^^ hätte dann meine spiegeldreiecke mitgebracht^^

mist..

kannst ja mitmachen dann lernst du wie es geht und kannst deine dreiecke selber optimieren.

Und wenn der Thorsten dann nicht kommt, weil er in den Fängen von Menschenhändlern ist, bauen wir trotzdem. Er hat ja schließlich schon bezahlt :thumbsup:

würde ich gerne ndoch ich habe die HTs noch nicht bzw deren halterungen^^ keine ahnung wie die maße sind^^ habe bloß die originalen spiegeldreiecke vorliegen^^

Na das ist doch dann die Beste Voraussetzung um teilzunehmen :)

Kann ja den Golf als Spiegeldreiecksvorlage vorbeibringen. :keks: SInd von mir aus ja nur 5 min Fahrzeit :ugly:

ganz oder garnicht ;-) wir machen keine halben sachen

kannst dich gerne noch anmelden und teilnehmen

Ich auch nicht. Versteh gerade Dein Problem nicht ganz. Das ist ja immerhin keine Schulung zum Spiegeldreiecke baun, sondern sie vermittel Kenntnisse, die universell eingesetzt werden können.

Zurück
Oben Unten