Endstufe im "Super Zusatand" bei Ebay ersteigert- Defekt!

So es geht weiter...

Nach noch ein paar Mails hat der VK die Transaktion abgebrochen und hat mir die Rückerstattung des Kaufpreises+Versand zugesprochen.

Bin mal gespannt...

PS: Jetzt bin ich auch wieder auf der Suche nach einer NEUEN Endstufe...könnte da auch eine Entscheidungshilfe gebrauchen.
Wenn ich meine Kohle wieder habe, werde ich mal einen neuen Thread aufmachen...

Theees schrieb:
3 Seiten Text xD

Kurz und knapp: Kauf im Fuzziforum!

Viel Glück und Erfolg! Sowas ist extrem ärgerlich!

Grüße!

hier im Forum kannn man auch nicht sicher gehn das man sein Zeug bekommt die eine Kohle hab ich jetzt bekommen und schon wieder warte ich auf einen Fuzzi der mit Plaxiglas gravieren wollte bezahlt hab ich natürlich auch schon :wall: .

BTT:

wenn es nicht zu weit ist dann fahr hin und kläre das mit dem Verkäufer auf Email wird er bald nicht mehr reagieren ,

starbac schrieb:
Theees schrieb:
3 Seiten Text xD

Kurz und knapp: Kauf im Fuzziforum!

Viel Glück und Erfolg! Sowas ist extrem ärgerlich!

Grüße!

hier im Forum kannn man auch nicht sicher gehn das man sein Zeug bekommt

Stimmt wohl.... leider...

Hatte hier auch schon mehr Probleme als in der Bucht mit ca. 450 Transaktionen insgesamt.... :ugly:

Kaufe nur noch bei bekannten Usern! :thumbsup: :hippi:

Das ist echt schlimm, man hat das Gefühl fast überall nur noch abgezockt zu werden. Ich hoffe es gibt mal wieder bessere Zeiten...

das stimmt in der Bucht kann ich mehr machen wie hier im Forum schade ich dachte die Fuzzis halten alle zusammen aber leider :cry: .

Glaube ich sollte mein Denken mal überarbeiten denn ich lebe immer noch in der Zeit wo ein Handschlag noch zählt.

schaue dir die vorhin angebotenen nakamichiendstufen mal an
für 95€/stck ein lächerlicher preis undgenial gut !

Joa, sowas ist echt traurig zu lesen, drück Dir die Daumen das Du Kohle+Versand bald wieder hast für ne andere Endstufe die dann auch so ist wie Du sie haben willst :beer:

Aber nochmal kurz bzl. Anzahl Bewertungen und Prozentzahl bei eBay ... das allein hat leider Null Aussagekraft, vielleicht hat er ja vorher 400x Zahnstocher verkauft. Ist ne gängige Masche den Account mit "Sch**ssdreck" (-> Billigkram) hochzupushen und dann abzusahnen.
Also immer gucken WAS er verkauft hat (Käufe sind uninteressant) und an WEN, ruhig auch mal nen paar Käufer auf seiner Liste durchklicken, nicht das da Kumpels gegenseitig wild Zeug voneinander kaufen ;)

dumm gelaufen mit dem verstärker,aber wie schon angedeutet gehts hier im fuzziforum auch nicht ohne probleme ab,vor 2 wochen habe ich per PN was angeboten bekommen,das ich schon lange suche,man wurde sich einig und sofort überwies ich das geld,auf anfrage wurde mir auch mitgeteilt das das geld eingegangen sei,er würde es aber erst am freitag wegschicken,tja nix angekommen.dann hieß es er habe es erst am montag zur post gebracht,naja ist jetzt auch schon ne woche rum seit dem.jetzt weis ich auch nicht,post schuld,oder abzocke.

Komisch, hatte im Fuzzi deutlich weniger Probleme als in anderen Foren bzw. eBay!

Musste eigentlich nur einmal was länger auf einen Amp warten.

Kaufe i.d.R. auch nur bei bekannten Usern. Fast meine komplette Anlage stammt gebraucht ausm Fuzzi!

Gruß Thies

bin dafür das die Fuzzis die kassieren und nichts liefern gesperrt werden das sind Betrüger und sind nur auf Kohle aus solche Leute haben hier nichts zu suchen .

dafür bin ich auch!!!!ich habe ja bis jetzt keine lieferung bekommen,wie sieht es mit dem geld aus?wie krieg ich das jetzt wieder?anwalt?addresse habe ich ja,boardteam melden?

motosnoop schrieb:
dafür bin ich auch!!!!ich habe ja bis jetzt keine lieferung bekommen,wie sieht es mit dem geld aus?wie krieg ich das jetzt wieder?anwalt?addresse habe ich ja,boardteam melden?

Sowas kann immer mal vorkommen.
Schreib ihm eine PN mit einer Frist (bitte realistisch)
Am Besten wirst du sogar 2 Fristen nennen:
Antwort bis; Wareneingang bis.
Ansonsten den normalen Weg,
- PN mit Frist
- Thread im Forum
- je nach Antwort dann Butze einschalte oder eben nicht ...

Grüße

habe ihm schon pn geschrieben mit frist,geld war am 16.04 überwiesen.kann ich den user dann im thread beim namen nennen?

Hat er denn überhaupt noch auf deine PNs geantwortet?

Also 16.04. ist auf jeden Fall schon ne weile her...

Ich würde das zuerst dem Boardteam melden, vielleicht ist er ja bekannt und das beschleunigt die Sache etwas. Falls nicht und beim VK tut sich bis Ende der Woche nichts, würd ich das volle Pogramm starten...
Auch Thread mit Namen-sollen ruhig alle wissen. Das hilft auch zukünftig anderen Leuten, falls sie Geschäfte machen wollen mit der Person.
Und wenn das auch nichts hilft- natürlich Anwalt.
Man darf sich nicht damit abfinden. Kämpfen mit allen Mitteln.

MfG

ICH HABE MEIN GELD WIEDER!!!!!!!

Nach langen harten Diskussionen und nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, dass er sich wiedersprochen hat, in dem er zuerst sagte es wäre ihm Neu, dass ein Stück vom Lüfter abgebrochen ist und in einer späteren Mail hieß es dann, er wüsste überhaupt nicht, dass die Endstufe überhaupt einen Lüfter hat ;-)
Plötzlich hat er sich dann doch auf die Rücknahme eingelassen.

Was soll ich ihm nur für eine Bewertung schreiben??

Würde in diesen Fällen auf eine Bewertung verzichten... (bin aber auch zu gut für diese Welt...)

Grüße

Flo

Super das freut mich für Dich! Dann schau dich direkt mal nach nem feinen amp im Fuzzi um ;)

Jenachdem wie mich der Kerl (wenn ich jetzt mal du wäre) geärgert hat würde ich den wirklich negativ bewerten!

Ansonsten halt neutral und den Fall in dem einem Satz halt versuchen zu schildern damit andere gewarnt sind.

Gruß Thies

Tja also geägert hat mich das ziemlich. Aber, da im Endeffekt doch alles gut geworden ist, freue ich mich natürlich und der Ärger ist weg.
Ausserdem hatte ich ihm angeboten, dass ich bei Kooperation seinerseits auf eine negative Bewertung verzichten würde. Das wollte ihn aber nicht zum überdenken bringen. Das hat noch ein paar Mails gedauert...
Ich ein Mensch, der sein Wort hält!

Also Neutral oder garnicht?

Zurück
Oben Unten