Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endstufe im "Super Zusatand" bei Ebay ersteigert- Defekt!
Negativ! Und zwar volle Suppe! Er war uneinsichtig, nicht kooperativ usw.
Das wäre mir ne negative Bewertung wert!
Zumal er nicht einmal Negativ oder Neutral zurück bewerten kann sondern nur
positiv oder garnicht! Also Rachebewertung gibts sicher keine!
(Gott sei dank hat Ebay das so geändert das Verkäufer nur noch Positiv bewerten können)
Früher hab ich oft garnicht bewertet weil ich Angst hatte ne Negative Rachebewertung zu kriegen.
Vor solchen Leuten muss man einfach warnen... schau mal... wenn du jetzt nicht negativ
oder sogar noch schlimmer garnicht erst bewertest, zieht er das gleiche Spiel beim nächsten mal wieder ab!
Und dann ärgert sich der nächste wegen so einem Kerl...
vllt. hatten vorher auch schonmal andere Ärger mit ihm aber haben ihn genauso wie du es jetzt
je nachdem vor hast garnicht bewertet! Wärst du nicht dankbar gewesen wenn du sowas in seinem
Bewertungsprofil gesehen hättest?
Er hat doch sein Geld wieder bekommen, also wo ist das Problem? Ganz so einfach ist das für ne Privatperson auch nicht, einfach so das Geld zurückzuzahlen. Wenn es ganz dumm läuft hat man weder Geld noch seine Ware zurück...
Na und? Wenn ich eine total gammelige endstufe als "super Zustand" verkaufe brauche ich mich nicht wundern wenn mir der Käufer sofort ne schlechte Bewertung reindrückt!
Dazu war sie auchnoch defekt, und der VK redet sich raus und verplappert sich auchnoch!
Würde ihm nur aufgrund der Zusage, das Du ihm keine negative Bewertung bei Geldrückgabe gibts, eine neutrale geben.
Irgendwie: Artikel falsch beschrieben, Rückabwicklung erst nach Diskussionen... oder so.
Würde auch eine negative geben, hat der letzte Verkäufer von mir auch bekommen.
Endstufe wurde als "Super Zustand und technisch einwandfrei" verkauft und kam ziemlich verkratzt und mit durchgebrannten Sicherungen an. Die Verpackung war ein einfacher Karton (ca. 4x größer als die Stufe) ohne Füllmaterial etc.
Hab den Verkäufer 2x angeschrieben und gefragt was das soll bzw. warum er 10€ Versandkosten verlangt und dann sowas abliefert.
Da keine Antwort von ihm kam, hab ich ihn negativ bewertet - so einfach ist das.
Ich denke auch, dass er eigentlich eine schlechte verdient hat. Aber ich denke ich werde ihm wohl ne neutrale geben, da bin ich mit Thies einer Meinung.
Und dadurch, dass ich in die Bemerkung die notwendigen Infos reinschreibe, sind dann auch die nächsten gewarnt, falls er die Endstufe wieder als neuwertig einstellt.
Ich würd negativ bewerten.
Er ist auf deinen Vorschlag nicht eingegangen und hat dich nur hingehalten
und belogen ...
sowas sollte man echt nicht dulden.
Man kann immer mal ein Auge zudrücken,
aber wenn er sich nichtmal entschuldigt hat wäre bei mir definitiv Ende ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.