endstufen wechsel ist angesagt

Soundscape schrieb:
Besteht interesse darin, dass ich mal in einem gesonderten Thread erkläre, wie ein (Auto-)AudioVerstärker funktioniert? (Nix wildes - so einfach wie möglich)

Ja!!!

Hören wie auch alle anderen Sinne sind sehr komplex
Bereich um 4000HZ Babygeschrei ....Männer sehr genervt oft ,Frauen nehmen diesen Warnton der Natur anderst wahr...Gehirninterpretation des gehörten.
Blinde hören auch anderst (NEIN ihr Gehör ist nicht besser,geschulter, sondern anderst durch Gehirnintepretation und Erfahrung)sie könnten sonst ohne Augen nicht mehr differenzieren selber testen Augen verbinden wie schwer das auseinanderhalten von Alltagsgeräuschen auf einmal wird.
Zu was der Mensch und seine Sinne fähig ist................In den USA folgender Test:Wer entlarvt am besten Lügner,Testkandidaten unter anderem auch Psychologen und CIA-Agenten .Ergebnis die CIA -Agenten lagen weit vor den favorisierten Psychologen.Erst nach längerer Studie kam heraus warum,sie erkennen in Sekundenbruchteilen so genannte Microbewegungen des Gegenüber ,Ihr Überleben könnte davon abhängen.Die biologische Grenze wurde wieder verschoben:
Man sollte also den Mensch und seine SINNESfähigkeiten weder unterschätzen noch überbewerten im Grunde ist alles Naturwissenscheft welche theoretisch nur verwertet werden kann wenn sie auch erfasst ist.
Robi

Also Leute ab sofort nur noch Thema gebundene Antworten und keine Weisheiten , macht dazu ein gesonderten Thread auf ,oder muß ich hier etwas Helfen ,juergen

@Threadstarter:
erst wolltest du die Diskussion haben, hast Seiten lang mitgemacht und jetzt so :thumbsup: *LOL*

zumal du doch bereits geschrieben hast, dass deine Suche abgeschlossen ist und somit es ein weiteres mal :kopfkratz:

@Jürgen:
irgendwie kann ich deine Modteätigkeiten Null nachvollziehen :kopfkratz:

@Soundscape´,Toermel, Bimbel:
haut rein, tut euch doch zusammen und schreibt doch mal nen Thread zum Thema Amps...
Ich bin immer gern sachlich dabei...
hoffe ich bekomm dann weitere tausend mit dünnem gerühre voll :D
Würde mich freuen!!!

gruß!

Aman schrieb:
... zumal du doch bereits geschrieben hast, dass deine Suche abgeschlossen ist und somit es ein weiteres mal :kopfkratz:

Da muss ich mich jetzt aber mal anschließen - steht denn das Thema noch oder nicht?

Auch wenn das hier in einer EndstufenGeräuschHörProblematik zu enden scheint - Du kommst um das "personliche hören" und "Urteil bilden" nicht drumrum und merke! :

ES GIBT IMMER EINEN FISCH DER GRÖSSER IST. :D

Das streben nach einer "besseren" Anlage ist ja nicht schlecht, aber Du selber musst die Messlatte dafür legen. Denn "das Beste" gibt es hier nicht und deswegen musst Du auf dem Weg Deinen Meister finden. ;)

salü
Armin

stehe vor der problematik:

habe das auto voll mit sinfoni stufen und würde am liebsten umbauen auf 4 brax stufen... das bedeuted aber auch zusätzlich zum vk meiner stufen ca 3000euro in die hand zu nehmen... mich plagt mein gewissen ob es sich überhaupt lohnt... so schlecht sind sinfoni's ja nicht.. :kopfkratz: :kopfkratz:

Minimalist schrieb:

habe das auto voll mit sinfoni stufen und würde am liebsten umbauen auf 4 brax stufen... das bedeuted aber auch zusätzlich zum vk meiner stufen ca 3000euro in die hand zu nehmen... mich plagt mein gewissen ob es sich überhaupt lohnt... so schlecht sind sinfoni's ja nicht.. :kopfkratz: :kopfkratz:

Selbe Frage wie zu Beginn des Threads: Was stört dich an der bestehenden Anlage, was erwartest du dir vom Wechsel?

Minimalist schrieb:

Wer hat denn die Analage eingemessen und eingestellt?

also ihr buben.
ihr könnt hier weiter machen wie ihr wollt.
ich bin hier raus.
ich habe meine zwei stufen gefunden.
habe das was ich wollte.
viel spass noch :effe:

fahr doch lieber mal zu einem händler und lass das mal richtig einmessen! wenn du schon sinfonis hast, denke ich nicht das es viel besser wird.

mfg

Smith schrieb:
fahr doch lieber mal zu einem händler und lass das mal richtig einmessen! wenn du schon sinfonis hast, denke ich nicht das es viel besser wird.

mfg

lass ihn doch :taetschel:

er wird es schon merken

kevin83 schrieb:
Smith schrieb:

mfg

er wird es schon merken

du bist ohne worte.ich hoffe dir geht beim schreiben keiner ab :effe:
dich würde ich gerne mal persöhnlich treffen.
das forum ist auch zum helfen da.
aber bei dir sieht das echt anderst aus.

powertdi schrieb:
kevin83 schrieb:
Smith schrieb:

mfg

er wird es schon merken

du bist ohne worte.ich hoffe dir geht beim schreiben keiner ab :effe:
dich würde ich gerne mal persöhnlich treffen.
das forum ist auch zum helfen da.
aber bei dir sieht das echt anderst aus.

es gibt menschen die wollen hilfe und es gibt menschen die wollen keine hilfe
du gehörst zu denen die ihren eigenen kopf haben

du sagst selber das forum ist zum helfen da
also fahr zum händler der es drauf hat und lass die vorhandene anlage einstellen.
und dann reden wir weiter

wie schon geschrieben ich kanns nicht nachvollziehen den ständigen endstufen tausch
aber wer seinen eigenen kopf hat BITTE

junge du hast wirklich keine ahnung und davon echt ne menge.
lese dochmal das die anlage eingemessen war bei mir.
was du nicht nachvollziehen kannst ist mir egal.
deine meinung war auch nicht das thema.
ich wollte infos über andere endstufen haben, mehr nicht.
ich wollte keine belehrung haben, das alles gleich klingt oder alles nix bringt.
das war doch nicht das thema.

also lese doch erst und dann denke nach.

kevin83 schrieb:
es gibt menschen die wollen hilfe und es gibt menschen die wollen keine hilfe
du gehörst zu denen die ihren eigenen kopf haben
Kevin Du gehörst zu den Menschen die damit ein Problem haben wenn jemand eine andere Meinung hat als Du ...
Du wirkst auf mich total penetrant und versuchst deine Meinung aufzuzwingen ...

Mag sein daß Du Recht hast und der Marco einen Fehler macht ... aber lasst Ihn doch seine eigenen Erfahrungen machen wenn er das möchte und davon überzeugt ist ...

würde mich nicht wundern wenn hier bald jemand dicht macht ... es wurde alles gesagt , Entscheidung wurde getroffen und hier wird doch nur noch kontraproduktiv herumgepfinzt.

Rafael

Hi suche Händler oder Fuzzi der dir eine Brax kurz leiht und höre selbst ob sich lohnt oder nicht oder mit deiner Kette passt

G Robi

Zurück
Oben Unten