Soundscape schrieb:Besteht interesse darin, dass ich mal in einem gesonderten Thread erkläre, wie ein (Auto-)AudioVerstärker funktioniert? (Nix wildes - so einfach wie möglich)
Ja!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soundscape schrieb:Besteht interesse darin, dass ich mal in einem gesonderten Thread erkläre, wie ein (Auto-)AudioVerstärker funktioniert? (Nix wildes - so einfach wie möglich)
Aman schrieb:... zumal du doch bereits geschrieben hast, dass deine Suche abgeschlossen ist und somit es ein weiteres mal![]()
Minimalist schrieb:stehe vor der problematik:
habe das auto voll mit sinfoni stufen und würde am liebsten umbauen auf 4 brax stufen... das bedeuted aber auch zusätzlich zum vk meiner stufen ca 3000euro in die hand zu nehmen... mich plagt mein gewissen ob es sich überhaupt lohnt... so schlecht sind sinfoni's ja nicht..![]()
![]()
Minimalist schrieb:stehe vor der problematik:
habe das auto voll mit sinfoni stufen und würde am liebsten umbauen auf 4 brax stufen... das bedeuted aber auch zusätzlich zum vk meiner stufen ca 3000euro in die hand zu nehmen... mich plagt mein gewissen ob es sich überhaupt lohnt... so schlecht sind sinfoni's ja nicht..![]()
![]()
Smith schrieb:fahr doch lieber mal zu einem händler und lass das mal richtig einmessen! wenn du schon sinfonis hast, denke ich nicht das es viel besser wird.
mfg
kevin83 schrieb:Smith schrieb:fahr doch lieber mal zu einem händler und lass das mal richtig einmessen! wenn du schon sinfonis hast, denke ich nicht das es viel besser wird.
mfg
lass ihn doch![]()
er wird es schon merken
powertdi schrieb:kevin83 schrieb:Smith schrieb:fahr doch lieber mal zu einem händler und lass das mal richtig einmessen! wenn du schon sinfonis hast, denke ich nicht das es viel besser wird.
mfg
lass ihn doch![]()
er wird es schon merken
du bist ohne worte.ich hoffe dir geht beim schreiben keiner ab
dich würde ich gerne mal persöhnlich treffen.
das forum ist auch zum helfen da.
aber bei dir sieht das echt anderst aus.
Kevin Du gehörst zu den Menschen die damit ein Problem haben wenn jemand eine andere Meinung hat als Du ...kevin83 schrieb:es gibt menschen die wollen hilfe und es gibt menschen die wollen keine hilfe
du gehörst zu denen die ihren eigenen kopf haben
Stoack schrieb:Da ja hier alles geklärt ist (war es das nicht schon vor vier Seiten), sei ein kurzer Kommentar erlaubt:
Verfasst: Di, 24.11.09, 14:54:
http://www.klangfuzzis.de/viewtopic.php?p=697112#p697112
Danke Leute, so in der Art wollte ich das haben!![]()