mischka
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Michael
vectraoli schrieb:hi
wie hat diabolo mal gesagt:
eton für spaß
helix für sq
und brax für spaß und sq
olli
helix für sq , welche soll das den sein ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vectraoli schrieb:hi
wie hat diabolo mal gesagt:
eton für spaß
helix für sq
und brax für spaß und sq
olli
sebastian80 schrieb:...stufenklang, selbst mit schlechten ohren hörbar.
eben schon woanders geschrieben.
sebastian80 schrieb:es wurde nichts verstellt
sebastian80 schrieb:und das FS war um gefühlte 100% auflösender als mit der audison.-> AHA...! gut , es mag menschen geben die den "eigenklang" der "weichen".. also audisons mögen, aber mit der audison schien es mir im nachhinein so als wäre ein vorhang vorm HT.. diesen effekt hatte ich bei der AHA/APA nicht..
will die audisons nicht schlecht machen , kenne ja nur die alte serie , aber ich kann auch mit schlechten , bzw grünen ohren unterschiede feststellen..
Soundscape schrieb:sebastian80 schrieb:...stufenklang, selbst mit schlechten ohren hörbar.
eben schon woanders geschrieben.
So.... was kann man sich denn unter "schlechten Ohren" vorstellen?
Masterstroke schrieb:Dies ist wieder eine Diskussion, die zu nix führt.
(...)
Ist doch nix neues, oder?![]()
Stoack schrieb:Btw: Pseudopolitische OT-Diskussionen hatten wir auch schon ohne Ende, trotzdem immer wieder schön![]()
Schmalzi schrieb:Stoack schrieb:Btw: Pseudopolitische OT-"Diskussionen" hatten wir auch schon ohne Ende, trotzdem immer wieder schön![]()
Auch und gerade deswegen ist es so schön hier. Man wird nie müde![]()
Masterstroke schrieb:Die einen werden behaupten alle Stufen klingen gleich, die anderen das Gegenteil.
Diabolo schrieb:Viele "Sand" Amp´s haben überwiegend K3, weswegen die Glühkolbenfraktion ihnen harten, unnatürlichen Sound vorwirft.
GTiMarkus schrieb:Mahlzeit,
...und es lebe der Unterschied.
Wer den nicht hört, braucht auch kein FS für über 50€![]()