Erfahrungen mit MacAudio Aliante 12 Black Limited?

Das stimmt, aber die dicke Variante 500x500x1 ist ja extrem teuer... womöglich käme da noch die Arbeitszeit hinzu. Wie kann es sein, dass es so viel Car Hifi in allen Variationen gibt, aber niemand stellt brauchbare Gitter in Serie her? :wall:
Dabei ist die Gewinnmarge bei so billigem Zubehör doch interessant.

du weisst wie ich hoeren kann?! megalol Mensch ich habe ultra grosse Ohren und noch hoere ich nicht nur mit den Ohren! :D

probier es, nimm einen standard gitter und halt die hand hinter, dann pusste lang und dann mach das gitter weg, du wirst den unterschied fuehlen koennen, geschweige von hoeren, aber naja manche haben kleine Ohren :effe:

DYNABLASTER schrieb:
ich wuerde nie ein so standard gitter einsetzen- NIE!!! das ist wie Kondom! :ugly: :D

Hattest du auch nicht das geschrieben, bezüglich der individuellen Lösung?

DYNABLASTER schrieb:
solche Gitter sind zu teuer, das ist nicht normal wieviel die kosten- Luege!

fast das gleiche gilt fuer Alubutyl und aehnliche Produkte! Bizzar! Planet der Luege!

Sonst keiner hier, der schöne Gitter am Aliante hat?

racaille schrieb:
DYNABLASTER schrieb:
ich wuerde nie ein so standard gitter einsetzen- NIE!!! das ist wie Kondom! :ugly: :D

Hattest du auch nicht das geschrieben, bezüglich der individuellen Lösung?

DYNABLASTER schrieb:
solche Gitter sind zu teuer, das ist nicht normal wieviel die kosten- Luege!

fast das gleiche gilt fuer Alubutyl und aehnliche Produkte! Bizzar! Planet der Luege!

Tiefschlag :ugly:

umsonst, sowieso verstehe ich nichts was er gesagt hat hahahaha, siehst du manchmal ist gut die Sprache nicht perfekt zu beherrschen :D

Hab ein Kellerfenstergitter drüber.
Hält auch 3 Kisten Bier und mich selbst aus wenn ich mich mal etwas ausruhe im Kofferaum bei langen Events :taetschel:

Re:

Passarati schrieb:
dsc03338mz4.jpg

dsc03347kltp9.jpg

So ähnlich (ohne BR) solls bei mir werden, also er kommt in eine normale Kiste. Hat der "Passarati" für die Beladung seines Kombis keinen Schutz vorgesehen? :kopfkratz:

also ich hab mirt ausm baumarkt so stahlstreck-gitter geholt, ne große platte kostet da gerade mal 16€ oderso glaub ich!

grüße

Nochmal hoch mit dem Thread..

Ich überlege mir gerade mal einen 12er Ali für ein paar Tests zu bestellen und weil ich mir am liebsten nur einen bestellen würde, wollte ich nochmal auf die Unterschiede eingehen.

Wie unterscheidet groß sind die Unterschiede zwischen dem Mac Audio Black Limited 12 zu den Phase?

Diese Aussage interessiert mich am meisten:
Jay Jay schrieb:
Andreas ich kenn ja beide im geschlossenem gehäuse 24liter

und das spielt der LTD lauter
der Mac drückt etwas höher oben auf die Ohren und der LTD eher bauch region

aber meine sind noch nicht eingespielt
was aber ist er ist leichter aufgehängt deswegen spiel er so gut

BR irgendwann mal testen aber das hat noch lange zeit

gruss JJ

Weiß nicht so recht, wie ich das deuten soll. Wichtig ist in meinem Fall nur die Tiefbasswiedergabe und die Schnelligkeit. :beer:

Bei mir soll der Sub in einem 26Liter Gehäuse im Fußraum spielen.

Ich glaube das wird dich so auch nicht weiterbringen
Du mußt einen nehmen, in dein Auto schmeissen, in deiner Kette, in deinen Einbauplatz, in dein Gehäuse und gucken was passiert

Keine Frage, es wird wohl nur testen helfen, gerade weil er im Fußraum sitzen soll.
Dennoch würde ich es mir gerne ersparen alle 3 zum Testen zu besorgen.
Mich interessieren einfach nur die Unterschiede, die von dem ein oder anderen wahrgenommen wurden.:beer:

.PAtrick. schrieb:
Nochmal hoch mit dem Thread..

Ich überlege mir gerade mal einen 12er Ali für ein paar Tests zu bestellen und weil ich mir am liebsten nur einen bestellen würde, wollte ich nochmal auf die Unterschiede eingehen.

Wie unterscheidet groß sind die Unterschiede zwischen dem Mac Audio Black Limited 12 zu den Phase?

Diese Aussage interessiert mich am meisten:
viewtopic.php?f=3&t=34761&start=120[/url]

Der LDT geht besser im gleichen gehäuse wie der black
er hat nicht so ein nachschwingen wieder Black
speed und tiefgang passt sehr gut pegel ist halt etwas begrenzt
wenn das hirn wieder spinnt.
Ortbarkeit bei richtigen einstellung fast nicht möglich ausser du hast gerne zuviel bass. dann merkst du das er vom fussraum kommt

bis jetzt die geilste lösung im meinem Alfa gewesen.

gruss JJ hab aber 24l und 1.5kw dran

Hi Cem,

vielen Dank für die Antwort.
Ich werde mir jetzt erstmal den Phase besorgen und damit etwas testen. Wenn ich dann mal einen SI LTD sehe, wird der wohl getauscht.

Welchen hast du denn jetzt im Alfa? den Phase SI LTD oder einen von deinen Macs?

Hi partick

ich hab den Phase SI LTD drin und gebe ihn nie mehr her

gruss JJ

Zurück
Oben Unten