art-audio
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Sven
Hallo,
welche Erfahrungen gbt es mit den MP Serie Z Studio im Auto bisher?
ohne Rand:
Das sind ein paar Einbaubilder aus dem Serie Z Studio Thread im (geschlossenen) Klangfuzzi-Forum von frieder, ich hoffe, dass ich sie hier posten darf
. @frieder: Ansonsten bitte eine kleine pn an mich
Der Cem hat sie in seinem Alfa verbaut:
3-Wege Einbau im Audi A3:
Aufwendiger 3-Wege Einbau:
Einbau von Mirage Audio zusammen mit Thomas Hoffmann in einem Ferrari:
BTW: Thomas hat mir zu dem Ferrari erzählt, dass der Kunde unbedingt MT (Focal Utopia) haben wollte. Der Händler hat mit viel Aufwand (für ebenso viel Geld
) die MT verbaut. Bei der Abstimmung sind sie zuerst ganz abgeschaltet worden
, aber mit Rücksicht auf das viele Geld des Kunden laufen sie jetzt ganz leise mit. Wenn der Kunde sein Ohr auf die MT-Gitter legt, kann er sie noch hören. So ist das Geld dafür wenigstens gut angelegt
. Dem Kunden hat es übrigens sehr gut gefallen, er hat sich noch ein paar Autos damit bestücken lassen...
Die Görliche und Serie Z Hochtöner kenne ich sehr gut, ich habe jeweils einige Varianten verbaut gehabt. Sie treffen meinen Geschmack sehr gut
. Es bleibt jetzt die Frage, inwieweit die die Serie Z Studio noch ein deutliches Stück oben drauf geben
. Insbesondere Aussagen zu dem Serie Z Studio Hochtöner mit 26 mm Membran und wohl weniger als 1 Gramm bewegte Masse interessieren mich sehr
Wer - neben Cem - hat die Serie Z Studio im Auto verbaut oder gehört? Wie waren die Eindrücke? Gerne auch per pn, falls gewünscht. Gibt es in Norddeutschland ein komplett Serie Z Studio bestücktes Fahrzeug, was ich mir mal anhören könnte? Die kompromißlosen Konstuktionen haben einen extremen Sabberfaktor
welche Erfahrungen gbt es mit den MP Serie Z Studio im Auto bisher?
ohne Rand:
Das sind ein paar Einbaubilder aus dem Serie Z Studio Thread im (geschlossenen) Klangfuzzi-Forum von frieder, ich hoffe, dass ich sie hier posten darf

Der Cem hat sie in seinem Alfa verbaut:

3-Wege Einbau im Audi A3:
Aufwendiger 3-Wege Einbau:
Einbau von Mirage Audio zusammen mit Thomas Hoffmann in einem Ferrari:
BTW: Thomas hat mir zu dem Ferrari erzählt, dass der Kunde unbedingt MT (Focal Utopia) haben wollte. Der Händler hat mit viel Aufwand (für ebenso viel Geld

Die Görliche und Serie Z Hochtöner kenne ich sehr gut, ich habe jeweils einige Varianten verbaut gehabt. Sie treffen meinen Geschmack sehr gut

Wer - neben Cem - hat die Serie Z Studio im Auto verbaut oder gehört? Wie waren die Eindrücke? Gerne auch per pn, falls gewünscht. Gibt es in Norddeutschland ein komplett Serie Z Studio bestücktes Fahrzeug, was ich mir mal anhören könnte? Die kompromißlosen Konstuktionen haben einen extremen Sabberfaktor