art-audio
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag´ihnDieselrenner schrieb:Auch schon gefunden...aber dort steht nix über seine ZufriedenheitUnd ob es gut funzt...
![]()
Deswegen sagte ich ja, dass für ein "simples 2-Wege"-System Anselm´s A165G sehr gut ist, weil er auch unter solchen Bedingungen sich noch gut anbinden läßtaudioTom schrieb:Ich finde diese Einbauöffnungen ganz unten in der Tür einfach grauenhaft.
Bei mir sitzt der TMT recht weit oben in der Tür, so das ein 3 Wege nicht von besonders großem Vorteil wäre. Ich hasse diese riesige Distanz zwischen TMT + HT.
das glaube ich Dir gerneCierreffino schrieb:Ich finde meine SerieZ im 2-Wege ein absoluter Traum...
art-audio schrieb:Hallo Sandro,
das glaube ich Dir gerneCierreffino schrieb:Ich finde meine SerieZ im 2-Wege ein absoluter Traum...![]()
Hast Du es im BMW (mit TMT weiter oben in der Tür) verbaut? Gibt es da eigentlich einen Einbauthread hier im Forum für?
Wenn ich mir die Komponenten in der Signatur anschaue, so läßt es mich darauf schließen, dass Du ein absoluter Genußmensch beim MUSIK hören bist![]()
Im MB lief aber auch schon alles bestens ... und da waren sie auch nur bei 40 Hz getrennt.audioTom schrieb:Du hast auch ein definiertes Volumen, das ist was vollkommen anderes als ein offener Türeinbau in der das Chassis keinerlei "Federhilfe" bekommt![]()
Ich kann wenigstens mit den HiFi-Geräten umgehen ... =PaudioTom schrieb:Dann hol ich wieder den Joker raus: du bistn Weichei![]()
![]()
Konni schrieb:Ich kann wenigstens mit den HiFi-Geräten umgehen ... =PaudioTom schrieb:Dann hol ich wieder den Joker raus: du bistn Weichei![]()
![]()
Ich sag nur ...
- P99
- DMX (2x)
- Serie 7 TMTs
- ODR
- P9
- etc.
![]()
Gruß
Konni
Konni schrieb:@all
Ich weiß gar nicht, was ihr immer mit der Belastbarkeit von Görlichen wollt. Ich habe bisher noch keine kaputt gemacht und geschont werden die bei mir auch nicht. Die 17er liefen auch schon wochenlang ohne Hochpass und wurden zu der Zeit auch mit Hard Rock etc. gefüttert.
Dafür würde ich auch gern ein paar Federn lassen - wenn sie sich in der gewünschten Einbauumgebung wohl fühlen !art-audio schrieb:Konni schrieb:Einen Kandidaten wüßte ich sofort ...Soundcento schrieb:Nur wer verbaut sowas als LS?
Gruß
Konni
![]()
Bei den zukünftigen Z Studio Mitteltönern wüßte ich auch noch einen![]()
Armaturenbrett... ja, und wie isses mit ner Bmw-Tür ?Konni schrieb:Der Z100-F wird übrigens unter 35 mm Einbautiefe haben. Das ist eine echte Ansage an die Konkurrenz (ODR, Thesis, Focal, Scan Speak 10F). Damit sollte er sich fast in jedes Armaturenbrett integrieren lassen.