Erfahrungsbericht WWAT - Thomas Hoffmann

W

Wolli

Guest
Moin!

Ich habe letzten Samstag meine SA30 zu WWAT geschickt, sie dürfte am Montag dort angekommen sein. Sie ist bereits heute wieder aus der Reparatur zurück! Somit war die Endstufe gerade mal einen (!) Tag bei WWAT! Das nenne ich Service. Absolut top! Und das Ganze zu einem sehr fairen Preis.

Es wurde ein Kontaktfehler beseitigt, ein Relais und Wärmeleitpaste erneuert. Funzt einwandfrei!

Klasse!

Gruss, Wolli.

Hallo Wolli,

genau das ist einer der Gründe, warum ich meine(n) Phase Linear KW Monoblock gegen eine alte Genesis M250 eingetauscht habe ;)

Und vor allem lässt sich am Telefon so schön mit Hr. Hoffmann plaudern (vorausgesetzt er hat Zeit) ;)

Grüße,
andreas.
:beer:

ich hab schon oft gelesen das man geld mit beilegen soll, hast du das gemacht oder hast du eine rechnung bekommen?

würde nämlich gern 1 oder 2 meiner dual monos einschicken...

per mail hab ich leider noch nie ne rückantwort erhalten :???:

Hallo Sven,

ich weiß nicht, wer so etwas behauptet. Ich habe jedenfalls kein Geld beigelegt und eine ganz normale Rechnung bekommen.

Gruss, Wolli.

Ich habe das zum Beispiel gemacht für den Umbau meiner S7... Bargeld im Umschlag..einen netten Gruß dabei und ne Woche später waren sie fertig.. :beer:

Ob es nun aber am geld gelegen hat oder er generell so schnell ist... :ka:

Aber das mit der Vorabkasse finde auch ok..brauchte die HT schnell
wieder und per Überweisung hätte es zu lange gedauert.

Dazu kannte er mich nicht...Aber denke...bei einer Stufe würde ich
es wieder so machen... Gerade die kleineren Firmen leiden
häufig unter Zahlungsmoral einiger Kunden.. Und Rechnung gibt
es ja trotzdem... Steht halt dann nur drauf: Vorauskasse...

Lief bei meiner Bestellunng der Omnes BB auch net anders...Vorab gezahlt und dann Lieferung mit Rechnung. War allerdings eine andere Firma.. ;)

Gruß
Andreas

Das sind ja Sitten ;) Bargeld lacht, oder was :D Wenn man die Kosten vorher abschätzen kann, ist es ja o.k. Ansonsten muss man doch die Differenz nachher überweisen (entweder Du oder Thomas). Oder man rundet großzügig auf und bekommt das Teil dann noch schneller? o.k., dann wäre die Endstufe vielleicht schon gestern gekommen oder Thomas hätte den Postboten gebeten, eine halbe Stunde zu warten, dass er die SA30 gleich wieder mitnimmt ...

Gruss, Wolli.

Ok..habe vorher mit T.H. telefoniert und wusste daher was er haben will..er meinte auch..ich solle das Geld beilegen...kommentarlos und gut ist... hat ja auch geklappt.. :beer:

Emailkontakt oder Telefongespräch :beer:
Aber manche Sachen kann man halt nicht abschätzen, bei anderen Sachen widerum weiß man ungefähr, was es kosten wird... aus Erfahrung :)
Ich bin/war mit dem Service auch sehr zufrieden!

Gruß Patrick

Gut, dann bin ich wohl der einzige ;-) der Probleme hatte.
Macht aber nichts, ist quasi schon verjährt ;-)

Gruß
Tom

DiscoStu schrieb:
welche marken rep. die?zb auch soundstream produkte?
Genesis und µPrecision. Alles andere auf Anfrage.

Gruß
Konni, immer hochzufrieden

Sind die Genesis eigentlich echt so oft kaputt oder warum schreiben hier ständig Leute von Reparaturen?

Nogger22 schrieb:
Konni schrieb:
DiscoStu schrieb:
welche marken rep. die?zb auch soundstream produkte?
Genesis und µPrecision. Alles andere auf Anfrage.

Gruß
Konni, immer hochzufrieden

Gehört da nich noch DLS dazu? :kopfkratz:
Schon länger nicht mehr ... DLS wird nicht mehr von WWAT vertrieben ... schon seit fast 10 Jahren, wenn ich richtig liege.
Aber reparieren kann sie der Steve auch ... zumindest hatte er auch mal eine A6 fit gemacht.

Gruß
Konni

Die meisten kaufen die Studen gebraucht und lassen diese dann mal durchchecken.
Dabei werden dann kleinere Sachen auch ausgetauscht....
Bei meiner Q240x Serie 1, waren die Potis nicht mehr besonders...
Bei einer so alten Stufe darf das dann aber auch mal sein, oder ? :beer:

Gruß Patrick

ja, SS und alle anderen exoten werden auch repariert
steve ist nen fähiger mensch ;-)

und nein, Genesisendstufen gehen nicht häufiger kaputt, nur werden sie oft sehr viel länger genutzt und wieder weiterverkauft, als vergleichbare andere produkte
viele alte endstufen sind vom markt verschwunden und in der grossen runden tonne gelandet, weil niemand da ist, der die GÜNSTIG reparieren will
ohne diese günstigen preise würden auch mehr genesis im müll landen, weil unrentabel

versuche doch mal nen altes Alpine 7909L, 7390M oder 7618/7619 reparieren zu lassen :wall: :wall: :wall:

... und jetzt ist die SA30 wieder top fit und kann auf die nächsten 10 jahre schauen. ich finde es klasse, dass sich noch jemand um die alten damen kümmert :D

gruss, wolli.

Achso... sind das alles so alte (also vom Lebensalter) Geräte, die da im Umlauf sind?

Zurück
Oben Unten