P406
Ihr wolltet dass ich das ganze Zeugs rausbaue. Das ist zu viel Arbeit.
Die Aliante liegen auf dem Teppich auf, ja.
Wenn ich die Fenster runter hab und Dach ab, dröhnt es nicht mehr so extrem (das Dröhnen finde ich aber auch wieder gut bei anderen Genres). Sounds ist aber noch genauso brummig.
Mörchen
1. Mir wurde gesagt mit der schwarzen Masse wurde es befestigt. Ich bin mir nicht mehr sicher wie es neben der Box aussieht. Ich glaube genauso wie von innen (Matten und das schwarze Zeugs). Bin mir aber nicht sicher, da da eigentlich kein platz ist Matten hinzumachen.
2. Nein.
3. Nein. Nur geschraubt. Ich glaube etwas von der schwarzen Masse ist dazwischen, bin mir aber wieder nicht sicher.
4. Wo bekomme ich solche Sounds her?
5. Kann ich dir auch so schon sagen. Das Auto vibriert enorm. Ist richtig laut von außen. Kommt zwar einiges von der Kofferraumklappe und dem Nummernschildhalter, aber auch untenrum vibriert es ganz schön. Selbst das Hitzschild vom Auspuff vibriert mit. Beim Gehäuse spüre ich nichts. Das ist recht stabil (am Holz), soweit ich das beurteilen kann. Bei der Heckklappe kann man oben es richtig vibrieren sehen. Die wurde schon versucht zu dämmen, aber da ist kein wirkliches rankommen.
Moe
Nein. Die ist schon immer geschlossen.
Mörchen & .PAtrick.
Gehäuse eben mal versucht grob abzumessen:
Tiefe: 20 cm ganz am Heck, ca. 18 cm ganz vorne.
Breite 70 cm ganz hinten, und ca. 62 cm ganz vorne.
Länge: 51 cm
Zylinder:
Durchmesser: ca. 37 cm
Abstand vom Deckel des Gehäuses zum Zylinder: 8,5 bis 10 cm.
Ich komme da dann auf ca. 55 Liter, richtig?
Dazu muss man dann halt noch die Kurven am Zylinder rechnen was wohl auch nochmal 1 oder 2 Liter weniger sind.