Eton High End BMW Underseatsubwoofer

sehen lecker aus, allerdings über meinem budget.
Ich denke die Audisons werden einziehen, best bang for the buck und ggfls zu anderen zeiten etwas anderes. (bis dahin gibt es aber noch andere baustellen :) )

schätzungsweise sollte alles besser sein als audio systems ax 8 der ersten generation.

danke euch auf jeden fall für die rm und den erfahrungsaustausch, die mir sehr weiter geholfen haben!

Warum werden eigentlich immer nur die 2Ohm USB als gut bezeichnet?
Spielt ein 4Ohm USB mit genügend Leistung nicht genauso gut?

Warum werden eigentlich immer nur die 2Ohm USB als gut bezeichnet?
Spielt ein 4Ohm USB mit genügend Leistung nicht genauso gut?

Die 4 Ohm Version gibts denke ich eher für Leute die Mehrkanal Endstufen brücken wollen, die dann nur an 4 Ohm brückbar sind

Also ich hab die Eton UG BMW 20 Sub Anfang des Jahres in Salzburg gehört und bin jetzt nicht gerade der Experte im Beschreiben.
Ich fand die schon sehr Audiophil, kein Vergleich zu den Steg BM8-II welche doch sehr wuchtig und spaßig spielen. Die Eton erinnern mich schon sehr an den Eton Hex Subwoofer, auch wenn die 20er wohl nicht so tief können, was ja klar ist. Aber so präzise und fein hab ich noch keinen USB gehört.

Ich glaub die waren mit einem HP von 40hz getrennt.
Rest der Kette war das Eton UG BMW 10 und die Eton Stealth DSP.

Die müssten auch richtig Leistung abkönnen. 63mm Spule. Angabe von 250RMS. Man muss natürlich hochtrennen um das auszureizen.
Ideal mit Front oder Hecksub Unterstützung. Leider meinen M4 verkauft. Die Etons sind zu spät rausgekommen :-(

Ja fänd jetzt 40hz ausreichend, dazu den Hex 12 im KR wäre das glaub sehr geil.
Preislich halt sehr hoch. :alki:

Zurück
Oben Unten