Meine AMA Endstufen haben alle neue axiale Elektrolyt Kondensatoren von Vishay bekommen, neue Poti's, neue Schalter. Ich geh also davon aus das die nicht schlechter Klingen als vor 25 Jahren. Die sind also nicht Alterskrank, sonst würd ich dir recht geben Kreta63! Ansonsten hab ich ja gesagt das ich die Pegel gleich eingemessen habe. Mein Günstiges TrueRMS Messgerät misst übrigens nur bis 400Hz ausreichend genau! Letztendlich ist es mir ja egal, was jeder so denkt, für mich Klingen die AMA's immer noch besser als die Eton Mini. Ich will ja auch niemanden was Verkaufen oder die Eton schlecht reden, das war nur ein Versuch, weil ich einfach die Vorzüge der Digital Endstufen nutzen wollte! Kleiner, mehr Leistung, weniger abwärme! Mein Plan war mit 2 Stück Eton Mini 150.4 8-Kanäle zu haben ohne viel Platz zu verschwenden und ohne mir großartig gedanken über die Kühlung der Endstufe zu machen. Und für ca. 450€ für zwei Eton Mini's wäre das echt günstig gewesen. Aber ich bleib nun bei meinen AMA's!
Was ich nur nicht ganz verstehe, warum muss die Eton unbedingt besser Klingen als die AMA? Weil die weniger Klirrt oder weil die neuer ist? Oder weil da Eton drauf steht? Das versteh ich noch nicht ganz!
Was ich nur nicht ganz verstehe, warum muss die Eton unbedingt besser Klingen als die AMA? Weil die weniger Klirrt oder weil die neuer ist? Oder weil da Eton drauf steht? Das versteh ich noch nicht ganz!