Fortissimo

W

Wolli

Guest
Hallo zusammen,

das Didi 1a Bandpässe baut und tolle Einbauten macht, wissen wir alle. Aber auch, wenn man nur mal kurz ein paar Teile braucht, ist Didi absolut zu empfehlen. Erstklassige Beratung, top Material (und sei es nur ein wirklich brauchbarer Sprühkleber), extremst schnelle Lieferung i.d.R. in einem Tag und tolle Verpackung. Dazu gute Preise und eine nette Kommunikation. Was will man mehr? Nach einigen ernüchternden Erfahrungen mit irgendwelchen Online-Kistenschiebern bestelle ich jetzt nur noch beim Didi. Da weiß ich, was ich bekomme und wann ich es bekomme :)

Wolfram

Und vorallem antwortet er bei fragen/problemen

So manch ein einbauer bei dem man mehere tausend € gelassen hat, halten es nicht für nötig mails zu beantworten sowas is einfach zum kotzen :kotz:

weiter so fortissimo!

do_not_disturb schrieb:
Aber auch, wenn man nur mal kurz ein paar Teile braucht, ist Didi absolut zu empfehlen. Erstklassige Beratung, top Material (und sei es nur ein wirklich brauchbarer Sprühkleber), extremst schnelle Lieferung i.d.R. in einem Tag und tolle Verpackung. Dazu gute Preise und eine nette Kommunikation. Was will man mehr? Nach einigen ernüchternden Erfahrungen mit irgendwelchen Online-Kistenschiebern bestelle ich jetzt nur noch beim Didi. Da weiß ich, was ich bekomme und wann ich es bekomme
100%ige Zustimmung ! Einer der wenigen Händler, die ich gerne und oft weiterempfehle :thumbsup:

Hallo,

kann ich auch nur bestätigen.
Nächste Bestellung an Dämmmaterial steht auch schon kurz bevor. Bin nur gerade in Denver, da warte ich noch 2 Tage mit der Bestellung, bevor das Paket eher da ist als ich. :D
Überlege auch im Moment, ob ich nicht direkt zu ihm mal fahren soll, um nen Großeinkauf zu starten. :bang:

LG aus den USA
Arne

ui ui ui .....jetzt kann der Bub aber nimmer schlafen.

UL :beer:

Das kann ich auch so unterschreiben!!!

Habe bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht!

Jup, was will man dazu noch sagen?....

der kerl hier hat es erfasst -> http://www.youtube.com/watch?v=qr_c939n4t4

meine nächste lieferung hol ich mal persönlich ab^^, iwie muss ich ja rausfinden, wieviele kleine und große elfen er da im laden versteckt hat..... :hammer:

Kann ich ebenfalls nur empfehlen! Hat mir sogar schonmal 2 verschiedene Sorten Alukugeln nur zum testen geschickt.

Absolut Perfekt und immerwieder gern :thumbsup: :beer: :thumbsup:

:thumbsup:
hab auch nur positivste erfahrung gemacht! hat fast immer zeit um mal kurz am telefon zu quatschen und super beratung, sowie extrem schneller versand. auch ein besuch ist sehr empfehlenswert!

netter kerl! hat mir schon ein paar mal hier im forum weitergeholfen und hat mir auch für wenig geld flickzeug für meinen JL geschickt! ;)

Nadann mal Danke für die Blumen... :beer: :beer:
Ich versuche weiterhin zuverlässig und schnell zu sein...auch wenn ich immer mehr durch den Wind werde... :hammer: :D

...noch komme ich mit dem heimischen RedBull über die Runden....wobei...fürs Wochende mal einen echten Roten.... :bang:

War heute auch bei ihm und habe jede menge Dämmzeug geholt.

Ich muss auch sagen Super Beratung. Mach weiter so Didi. :thumbsup:

Pug_87 schrieb:
Ich muss auch sagen Super Beratung. Mach weiter so Didi.
Egal ob es um Fragen wegen Bandpassbau oder um Alpine Endstufen geht.
Man bekommt ständig die Infos die man benötigt :)
:bang:

Zurück
Oben Unten