Fortissimo

Und ne Woche Wacken
hatte vor 2 Tagen ne Woche Kacken gelesen.. mich damals total kaputt gelacht.. und eben nochmal drüber gelesen... und dann ging mir n Lichtlein auf..:lolschild:

[URL="http://www.klangfuzzis.de/member.php?1245-shattered_dream" schrieb:
shattered_dream[/URL];4354780]Und ne Woche Wacken
hatte vor 2 Tagen ne Woche Kacken gelesen.. mich damals total kaputt gelacht.. und eben nochmal drüber gelesen... und dann ging mir n Lichtlein auf..:lolschild:

Ich bin am Dienstag bei Ihm gewesen, ca 400km Fahrt um mal eine Alpine Doppeldin zu befingern und Dämmzeugs und Kabel zu kaufen ;)

aber es hat sich gelohnt. :thumbsup:

War am ersten April Wochenende bei didi und er hat mir was richtig feines eingebaut! :) war ein weiter weg und ich hab auch lange genervt aber es hat sich gelohnt :) Top Mann ! Wenn ich mal in der Nähe bin komm ich sicher wieder

Damn 'it

warum sagt einem (mir) eigentlich keiner das Didi jetzt schon um 18:00 (verdientermaßen) Feierabend macht :wall:
naja - muss ich ein andermal nerven :beer:

Vor 26h telefonisch bestellt und eben klingelt der DHL-Mann.
Muss man noch mehr sagen?

Gruß
Chris

Möchte mich hier auch mal zu Wort melden:)

War gestern das erste mal bei DiDi, sehr angenehmer Zeitgenosse wie ich finde.....hat meine Probleme auf Anhieb gefunden und ein richtig geiles Alpine eingebaut...macht echt Spaß daran herum zu spielen,
vor allem aber zu hören, endlich ist die Anlage mal richtig eingestellt und alles passt:thumbsup:
Preisleistung/Beratung ist ebenfalls BOMBE

Für mich waren es 175KM einfach.....ein Katzensprung....und schön zu fahren durch den Schwarzwald isses außerdem

Fettes Merci nochmal und weiter so:thumbsup:

Beste Grüße Axel:beer:

Aloha Namensvetter,

wie ich Dir ja sagte in unserem Mercedes Forum. Genauer ja allen sagte. Guter Mann mit Ahnung. Wäre auch gerne öfters da. Die Piepen und die Entfernung bremsen mich bissel, können mich aber final nicht aufhalten:)

Aloha Namensvetter,

wie ich Dir ja sagte in unserem Mercedes Forum. Genauer ja allen sagte. Guter Mann mit Ahnung. Wäre auch gerne öfters da. Die Piepen und die Entfernung bremsen mich bissel, können mich aber final nicht aufhalten:)

Moin
Welches Mercedes Forum ???

Gruss
L.joern

Didi ist wirklich klasse... Vor allem.. schnell, sauber und er "erträgt" mein Gesabbel :keks:

Er hat ja vor kurzem im Käfer die Anlage fertiggestellt und es war alle TIP TOP... OK, ich war dabei und habe mit
angefasst. Muss ehrlich sein. Auto abgeben und irgendwann abholen - soetwas bringe ich nicht übers Herz :ugly:

Aber beim Didi muss sich keine Gedanken machen deswegen; ich bin so etwas bescheuert. Der Frank Kutscheid dufte mich
auch schonmal ne ganze Woche ertragen... ;)

Ich war im Mai auch für 5 Tage am Bodensee. Super Unterkunft im Bahnhof Kluftern gehabt, 200m bis zum Didi. Da konnte ich immer mal gucken gehen und Didi mit neuen Fragen vom Arbeiten abhalten, aber das erträgt er genauso professionell wie die Vorführung selbstgezimmerter KR-Ausbauten. Das Ergebnis überzeugt mich 2 Monate später umso mehr, mein Clio hat bei Bedarf fast mehr Bums, als ich vertrage. Endlich eine vernünftig eingebaute und eingestelle Anlage zu fahren, macht einfach Spaß.
Der Weg zum Didi lohnt sich auf jeden Fall. Man kann einen Einbau schön mit Urlaub am Bodensee kombinieren, ich hatte durch den Umstand, dass meine bessere Hälfte dabei war, allerdings nur ein begrenztes Zeitbudget beim Didi - sein Glück, es hat aber glaube ich dennoch gereicht, um ihm gehörig auf den Keks zu gehen :beer:
Die Lobhuddelei hier hat durchaus seine Berechtigung. Mag sein, dass andere auch gut mit meinem Wagen umgegangen wären, aber bei Didi stimmt das Paket einfach. Er bietet unverbindliche Beratung, kann sich gut auf mitgebrachte Konzepte einstellen, hat aber auch Alternativen, falls etwas nicht funktioniert. Didi arbeitet kompromisslos und ökonomisch, seine Einbaumaterialien und deren Verarbeitung überzeugen auf der ganzen Linie. Bei vielen Gewerbetreibenden habe ich als Kunde das Gefühl, man erzählt mir einen vom Pferd - das ist bei Didi nicht so. Hier werden sie geholfen !Wenn Didi sich einigen Hundert der 60.000 Boote am Bodensee widmen wollen würde, wäre ich einer der Ersten die anheuern würden, einer muß ja alles mit schwarzem Klebeband umwickeln, gell ? Die Region ist ein tolles Stückchen Europa, absolut lebenswert, aber gearbeitet werden muß halt überall. Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich auf jeden Fall die Prüfung zum Bodensee-Patent für Sportboote machen. Zeppelin-Museum, Affenberg, Salem, Pfahlbauten, Blumeninsel Mainau, Konstanz, Bregenz... wird nicht langweilig da unten ! Das wird vermutlich nicht der letzte Besuch gewesen sein *droh*

Ebenfalls: Bestens zufrieden mit dem Service vom Didi!

Zurück
Oben Unten